LS22 PlayTest – Das Original | Folgen 166-172

LS22 PlayTest – Das hast Du so garantiert NICHT erwartet! Der alte PlayTest Style im Landwirtschafts Simulator ist zurück. Wir haben sehr lange auf den neuen Teil gewartet, nun ist es so weit. Doch dieses Mal ist alles anders, und Eure bisherigen Reaktionen auf diese neue Art von Projekt waren echt MEGA, vielen lieben Dank dafür und gute Unterhaltung!

 

Automatische Updates per Mail zu meinen Games? Klick mich!


Gadarol PLUS bietet Dir Zugriff auf:

• Ganze Staffeln sofort und am Stück
• Oft weit vor dem Release auf YouTube
• Werbefrei Dank Deiner Unterstüzung*
• Downloaden** und überall schauen, in Bester Originalqualität

Du bist bereits Unterstützer?

Logge Dich ein Mehr Infos

* Werbefrei: Keine Werbespots oder Displayanzeigen vor, während oder nach dem Video. Ausnahme: Inhalte in den Videos selbst, z.B. Bauchbinden, Shoutouts, Placements etc. ** Download möglich ab dem Paket Stufe 2!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
8 Comments
Älteste
Neueste Most Voted
Inline Feedback
Zeige alle Kommentare
Dirk Strübing
Dirk Strübing
Mitglied
8 Monate zuvor

Hey Gada ist schon erstaunlich das genug die Geräte im Angebot sind die du / wir immer brauchen 😇😁😁😁 und hast bestimmt den Händler bestochen das kann kein Zufall sein 🤪😇😇🤣😂😂

Dirk Strübing
Dirk Strübing
Mitglied
8 Monate zuvor

Hey Gada ist schon erstaunlich das genug die Geräte im Angebot sind die du / wir immer brauchen 😇😁😁😁 und hast bestimmt den Händler bestochen das kann kein Zufall sein 🤪😇😇🤣😂

Schmitzbauer
Schmitzbauer
Mitglied
8 Monate zuvor

Die Musik dezent im Hintergrund ist genau richtig

Jens Kendl
Jens Kendl
Mitglied
8 Monate zuvor

Der Kuhstall (zumindest der große mit Futterautomat) hat 2 Strohabladepunkte. Einer fürs Futter außen und einer innen. Den Inneren habe ich bisher für Einstreu gehalten, der dann den Mist ergibt.

Soran
Soran
Mitglied
6 Monate zuvor

Die Steine sammle ich (noch). Habe eine Mod installiert, mit welcher ich die Steine zu Kalk verarbeiten kann, sodass ich den Kalk dann auf den Feldern nutzen kann und was zu viel ist, verkaufe ich. Das lohnt sich deutlich mehr, als die Steine direkt zu verkaufen.

8
0
Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!x
Hide picture