Imbisswagen Simulator | Folgen 1-8

Ich liebe Kochen und gutes Essen. Aber manchmal muss es auch mal schnell gehen. In diesem Game betreiben wir unseren eigenen Imbisswagen, brutzeln knusprige Burger, feurige Pizza und vieles mehr! Dieses Spiel mag vielleicht keine hohe Tiefe haben, unterhält aber mit kurzweilgen “Ereignissen”, die uns immer auf Trab halten. Gute Unterhaltung!

 

Automatische Updates per Mail zu meinen Games? Klick mich!


Gadarol PLUS bietet Dir Zugriff auf:

• Ganze Staffeln sofort und am Stück
• Oft weit vor dem Release auf YouTube
• Werbefrei Dank Deiner Unterstüzung*
• Downloaden** und überall schauen, in Bester Originalqualität

Du bist bereits Unterstützer?

Logge Dich ein Mehr Infos

* Werbefrei: Keine Werbespots oder Displayanzeigen vor, während oder nach dem Video. Ausnahme: Inhalte in den Videos selbst, z.B. Bauchbinden, Shoutouts, Placements etc. ** Download möglich ab dem Paket Stufe 2!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Älteste
Neueste Most Voted
Inline Feedback
Zeige alle Kommentare
SimonZ
SimonZ
Mitglied
1 Monat zuvor

Mir fehlt bei dem Spiel auch irgendwie die Freiheit, besonders zum optimieren. Ein wenig Vorbereitungszeit wäre gut. Die Story finde ich aber sehr lustig gemacht. Kann man eigentlich den Pizzateig auch auf der Annahmetheke ausrollen, irgendwie sind die Schubladen nicht so ergonomisch angebracht, man müsste sich dauernd umdrehen in echt, weil die Zutaten gegenüber dem Arbeitstisch sind. Tolles LP, danke Gada

SimonZ
SimonZ
Mitglied
1 Monat zuvor

Ich finde es auch gut wenn du ohne Stress spielst, vergiss einfach die Zeit. Spiel so entspannt wie du willst.

Maik Wagner
Maik Wagner
Mitglied
1 Monat zuvor

“Nehme die Zutaten MIT dem Tablett auf” nicht lege die Zutaten auf das Tablett :-))))

SimonZ
SimonZ
Mitglied
1 Monat zuvor

Ich nutze auch den Löffel. Die “Story” wertet das Spiel schon sehr auf, sorgt für eine Abwechslung. Mal Burger, dann wieder Pizza. Toll gemacht.

Schmitzbauer
Schmitzbauer
Mitglied
29 Tage zuvor

Gadarol, der Hektiker. In Ruhe würdest du alles besser finden

5
0
Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!x
Hide picture