Elektriker Simulator | Folgen 1-6

Als Elektriker unterwegs bei sehr merkwürdigen Kunden, geheimnisvolle Aufträge und vor allen Dingen die Verwendung von Elektrischen Geräten so, wie diese garantiert nicht gedacht war. All das und mehr verspricht uns der Elektriker Simulator, und mehr? Ich bin gespannt. Hier kommen alle Folgen unseres „Angespielt“ dieses Titels, wie immer gute Unterhaltung und viel Spaß!

Diese Staffel ist zum Zeitpunkt der Bearbeitung älter als 6 Monate und somit nicht mehr aktuell. Ich habe daher den Speicherplatz für neue Inhalte frei gemacht, und Euch hier statt dessen die YouTube Playlist verlinkt. Die hier eingesparten Kosten fließen direkt in andere Dienste, die PLUS zu einem besseren Erlebnis machen!

2 Comments
Neueste
Älteste Most Voted
Inline Feedback
Zeige alle Kommentare
Soran
Soran
Mitglied
1 Jahr zuvor

Gadalektrik wäre auch ein schöner Firmenname gewesen. 😀

LegolasGreenleafLP
LegolasGreenleafLP
Mitglied
1 Jahr zuvor

Eine ganz schöne Simulation. An einigen Stellen würde ich mir noch ein wenig mehr Tiefe wünschen. Etwas merkwürdig die Lampen haben nen Eingang und nen Ausgang. Bin jetzt kein Elektriker habe aber Hausinstallationen in einem Kurs gelernt. Mir fehlt auch noch das Überprüfen von Installationen mit Messgerät. Das lass ich mal so stehen da mehr ins Detail zu gehen interessiert keinen Laien.
Vielleicht kommt ja noch mehr ins Spiel rein.

Danke fürs Zeigen.

2
0
Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!x
Hide picture