Hydroneer Folgen 50 – 59

Hydroneer verbindet Gold Rush Bergbau Elemente mit Voxel Sandbox Gameplay. Bergbaumaschinen angetrieben von Wasserkraft helfen uns die seltenen Bodenschätze in großen Mengen zu bergen, und lassen unsere Produktionsanlagen immer weiter wachsen, mit Förderbändern!

Diese Staffel ist zum Zeitpunkt der Bearbeitung älter als 20 Monate und somit nicht mehr aktuell. Ich habe daher den Speicherplatz für neue Inhalte frei gemacht, und Euch hier statt dessen die YouTube Playlist verlinkt.

3 Comments
Neueste
Älteste Most Voted
Inline Feedback
Zeige alle Kommentare
Dirk Strübing
Mitglied
2 Jahre zuvor

Juhu endlich wieder wo ist mein Hammer schon wieder und Explosionen Kamera

Schmitzbauer
Schmitzbauer
Mitglied
3 Jahre zuvor

Einfach sehenswert!
Besonders wenn Gadarol kurz vor dem Ziel die ganzen Edelsteine wegschüttet.

atchris
Mitglied
3 Jahre zuvor

Hallo Gadarol!
Juhu, eine neue Staffel! Freut mich dass es geklappt hat und du Zeit dafür gefunden hast.
Auch wenn ich erst beim Beginn von Folge 50 bin: Daumen hoch für den Entschluss auch mal ein „unvorbereitetes“ Projekt zu starten. Also ohne große Vorbereitungen abseits der Aufnahme. Mit netten Anekdoten und ein paar kleinen Geschichten stelle ich mir das ganz unterhaltsam vor!
Ich hätte nur eine Bitte: gehe nicht auf Kommentare ein! Wenn man deiner bisherigen Namensgebung folgt wäre das dann nämlich Zuschauer-Waschen ™ … ob man das will?
So, jetzt mal weiterschauen!

LG
Chris

3
0
Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!x
Hide picture