Hydroneer 2.0 | Folgen 42 – 45

Das große 2.0 Update ist da, ab sofort neue Folgen auf Gadarol PLUS! Hydroneer verbindet Gold Rush Bergbau Elemente mit Voxel Sandbox Gameplay. Bergbaumaschinen angetrieben von Wasserkraft helfen uns die seltenen Bodenschätze in großen Mengen zu bergen, und lassen unsere Produktionsanlagen immer weiter wachsen, mit Förderbändern!

Diese Staffel ist zum Zeitpunkt der Bearbeitung älter als 6 Monate und somit nicht mehr aktuell. Ich habe daher den Speicherplatz für neue Inhalte frei gemacht, und Euch hier statt dessen die YouTube Playlist verlinkt. Die hier eingesparten Kosten fließen direkt in andere Dienste, die PLUS zu einem besseren Erlebnis machen!

2 Comments
Neueste
Älteste Most Voted
Inline Feedback
Zeige alle Kommentare
atchris
Mitglied
1 Jahr zuvor

Hallo Gadarol!

Perfekte Abend-Unterhaltung. Eine „Mini“-Staffel (zumindest im Bezug auf das, was man sieht … da steckt ja echt Arbeit drin!) kurz vor dem Einschlafen ist schon sehr angenehm.

Bezüglich „Offscreen weiterbauen“: wie schon einmal gesagt (da war es wieder, das „wie gesagt“): vielleicht bieten sich genau solche Situationen für ein Walk&Talk bzw. Work&Tw… (OK, lassen wir es auch diesmal wieder) an.
Du klagst ja immer über Zeitmangel, investierst hier dann allerdings enorm viel Zeit in „unsichtbare“ Tätigkeiten. Warum also nicht kombinieren? Erzähle uns ein paar Schwänke (Schwanks? Schwanke? Keine Ahnung …. ALLICE!!! Wie heißt das korrekt?) aus deinem Leben, wenn du ohnehin schon vor dem Bildschirm sitzt.

Oder entstehen all diese Gebilde während den gefürchteten Meetings? Wenn dem so sein sollte: du hast mein volles Mitleid, das müssen ja extreme Meeting-Wochen sein wenn da SO viel Zeit gefressen wird …

Naja, letztendlcih bleibt es ja dir überlassen, wie du deine Zeit nutzt und uns bespaßt. Danke auf jeden Fall für all den Aufwand, den du da in den einzelnen Projekten betreibst. Wird man ja wohl noch sagen dürfen …

LG
Chris

Lars Kusch
Lars Kusch
Mitglied
1 Jahr zuvor

Hallo Gada,
vielen Dank für die tolle Staffel, wenn auch wie immer zu kurz 😉.

Kleiner Tipp für die Wasserstation, nimm doch anstatt eines lärmenden T-Rohrs eine Druckanzeige.

2
0
Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!x
Hide picture