Bau Simulator 22 | Folgen 11-16

Neue, dickere Maschinen im BauuuuuuSiiiiiiiiiiiiie – dieses Mal auch mit richtiger Reihenfolge der Folgen?! Wir spielen den neuesten großen Release im Simulatormarkt und richten mit sehr vielen neuen Maschinen großes Chao… äh große Gebäude auf! Ich hab richtig Bock, du auch? Los Gehts!

 

Automatische Updates per Mail zu meinen Games? Klick mich!


Gadarol PLUS bietet Dir Zugriff auf:

• Ganze Staffeln sofort und am Stück
• Oft weit vor dem Release auf YouTube
• Werbefrei Dank Deiner Unterstüzung*
• Downloaden** und überall schauen, in Bester Originalqualität

Du bist bereits Unterstützer?

Logge Dich ein Mehr Infos

* Werbefrei: Keine Werbespots oder Displayanzeigen vor, während oder nach dem Video. Ausnahme: Inhalte in den Videos selbst, z.B. Bauchbinden, Shoutouts, Placements etc. ** Download möglich ab dem Paket Stufe 2!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Älteste
Neueste Most Voted
Inline Feedback
Zeige alle Kommentare
FendVario1
FendVario1
Mitglied
1 Monat zuvor

Ich kann hier aber doch gar keinen Daumen hoch klicken 🙁

Soran
Soran
Mitglied
1 Monat zuvor

Kommentar zu Folge 11: Also ich fände eine Mischung am besten zwischen Springen und selber fahren. Wenn du zum Beispiel beim Baumarkt Waren holst, kannst du dann ja diese zur Baustelle fahren anstatt zu springen.
Und das Wetter ist für diese Jahreszeit zu warm und einen Hund habe ich nicht, aber danke der Nachfrage. 😀

LegolasGreenleafLP
LegolasGreenleafLP
Mitglied
27 Tage zuvor

Ich würde es Anlass bezogen machen mit dem Springen und Selbstfahren. Kettenfahrzeuge sind ja meist sehr langsam glaube da tust du allen einen Gefallen die direkt zum Einsatzort zu beamen.
Kannst es ja mit dem Material holen so machen dass du mit dem leeren Fahrzeug hinbeamst zum Abholmarkt und mit dem beladenen Fahrzeug dann zur Baustelle fährst.

Last edited 27 Tage zuvor by LegolasGreenleafLP
atchris
atchris
Mitglied
7 Tage zuvor

Hallo Gadarol!

Fahren, wo es zum Spielsinn beiträgt und springen, wo es Längen abkürzen kann.
Kompromiss-Vorschlag: wer lange Fahrstrecken sehen will, kann ja mal in die ETS-Videos reinschauen 😉

Leider ist die Pause schon nach der ersten Folge um, so wird das nichts mit Aufholen …

LG und schönes Wochenende!
Chris

4
0
Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!x
Hide picture