Craftomation 101 | Folgen 1 – 9

In Factoooorio waren Roboter immer cool. Und in Autonatus machte das Programmieren immer riesig Spaß. Wie wäre es, diese beiden Ideen ein wenig zu kombinieren? Wir schauen in die – leider noch immer nicht so wirklich perfekte – Version von Craftomation 101 rein und in 9 Folgen angespielt werden wir am Ende wissen, ob wir hier noch einmal reinschauen werden, gute Unterhaltung!

Automatische Benachrichtigungen per Mail zu meinen Games? Klick mich!
Wichtig! Durch aktivieren der Benachrichtigung bestätigst du, dass du uns die Erlaubnis zum Versenden von Benachrichtigungen an deine Mailadresse erteilst. Diese Einstellungen werden zusammen mit deinen Daten in Übereinstimmung mit unseren Datenschutzrichtlinien gespeichert. Weitere Details findest du hier: Datenschutz


Gadarol PLUS bietet Dir Zugriff auf:

• Ganze Staffeln sofort und am Stück
• Oft weit vor dem Release auf YouTube
• Werbefrei Dank Deiner Unterstüzung*
• Downloaden** und überall schauen, in Bester Originalqualität

Du bist bereits Unterstützer?

Logge Dich ein Mehr Infos

* Werbefrei: Keine Werbespots oder Displayanzeigen vor, während oder nach dem Video. Ausnahme: Inhalte in den Videos selbst, z.B. Bauchbinden, Shoutouts, Placements etc. ** Download möglich ab dem Paket Stufe 2!

6 Comments
Neueste
Älteste Most Voted
Inline Feedback
Zeige alle Kommentare
LegolasGreenleafLP
LegolasGreenleafLP
Mitglied
9 Monate zuvor

Zu Folge 5 deiner Frage bei Minute 7: Ja ich würde so Kleinkrusch auch kurz von Hand machen anstatt nen Robi dafür anzustellen.

LegolasGreenleafLP
LegolasGreenleafLP
Mitglied
9 Monate zuvor

Sehr interessante Spielidee ähnlich zu Autonauts. Für mich wäre das wohl nichts. Irgendwann würde das zu komplex dass mein kleines Hirn da aussteigt. 🙂
Zusehen macht aber schon Spaß bei dir.

Soran
Soran
Mitglied
10 Monate zuvor

Das ist ja mal ein witziges Spiel. 🙂
Turbo Pascal war übrigens auch meine erste Programmiersprache, die hab ich im Informatikunterricht in der Schule gehabt damals in den 90ern. 😀

Bockie
Bockie
Mitglied
10 Monate zuvor

Sehr cooles Spiel, ich hoffe, dass da die Entwicklung noch weiter geht um das Spiel in die Tiefe gehen zu lassen…

Draco
Draco
Mitglied
10 Monate zuvor

SkyNET

6
0
Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!x
Hide picture