We Are Football 2024 | Folgen 1 – 9

Es gibt wenige Genres, die ich so viel und intensiv immer wieder gespielt habe, wie Fußball Manager und “Tycoons”. Aber das es hier gute Titel gab ist zu lange her: Der von Sega ist mir zu steril, der von EA wurde immer schlechter und schlechter. Mit diesem Titel kehrt mit dem Macher Gerd Köhler ein Urgestein zurück und macht es einfach mit seinem Team angelehnt an die alten Klassiker wie Anstoss und Bundesliga Manager PRO wieder selbst. Und ich finde es RICHTIG gut, du auch? Ich freue mich auf Dein Feedback, gute Unterhaltung!

Automatische Benachrichtigungen per Mail zu meinen Games? Klick mich!
Wichtig! Durch aktivieren der Benachrichtigung bestätigst du, dass du uns die Erlaubnis zum Versenden von Benachrichtigungen an deine Mailadresse erteilst. Diese Einstellungen werden zusammen mit deinen Daten in Übereinstimmung mit unseren Datenschutzrichtlinien gespeichert. Weitere Details findest du hier: Datenschutz


Gadarol PLUS bietet Dir Zugriff auf:

• Ganze Staffeln sofort und am Stück
• Oft weit vor dem Release auf YouTube
• Werbefrei Dank Deiner Unterstüzung*
• Downloaden** und überall schauen, in Bester Originalqualität

Du bist bereits Unterstützer?

Logge Dich ein Mehr Infos

* Werbefrei: Keine Werbespots oder Displayanzeigen vor, während oder nach dem Video. Ausnahme: Inhalte in den Videos selbst, z.B. Bauchbinden, Shoutouts, Placements etc. ** Download möglich ab dem Paket Stufe 2!

4 Comments
Neueste
Älteste Most Voted
Inline Feedback
Zeige alle Kommentare
Shin Jin Jin
Shin Jin Jin
Mitglied
10 Tage zuvor

Kommt nur mir das so vor oder ist bei Folge 7 wieder das ende etwas abgeschnitten?

Grubbelman
Grubbelman
Mitglied
14 Tage zuvor

Hi Gada, nachdem ich mir die Serie zu “we are football” angeschaut und sämtliche Haare gerauft habe, hier vielleicht mal ein Tip:

Spieler die im absolut roten Bereich sind, sind “deutlich” schwächer als ein frischer Spieler, auch wenn dieser nur 2,9 Stärke hat! Zusätzlich riskierst du Langzeitverletzte oder rote Karten, wenn die Spieler immer weiter spielen müssen, obwohl sie total blau sind. Zu empfehlen sind:
1. Auswechseln, wie gesagt auch dann wenn der Wechselspieler nur halb so gut ist. Sogar Positions fremde Spieler sind dann noch besser.
2. Während der Saison mehr Regeneration trainieren lassen, vor allem vor und während englischen Wochen.
3. Separate Trainingsgruppen bilden für:
– Regeneration
– Fitness
– Persönliche Fähigkeiten (die hast du ja schon genutzt)

Spieler die nicht mehr frisch sind, kannst du dann eine Woche in der Regenerationsgruppe trainieren lassen, dann erholen die sich schnell!

Auf feht’s Memmingen, nächtes Jahr Aufstieg! 😁

Shin Jin Jin
Shin Jin Jin
Mitglied
15 Tage zuvor

Das erste Testspiel gleich mal gegen 1860 kann man machen

4
0
Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!x
Hide picture