Satisfactory MEGA Projekt | Folgen 1 – 8

Satisfactory tickt alle unsere Boxen: Eisenbahn, Förderbänder, Forschen, Entdecken und Fabriken bauen. In Klötzen. In KEIN Projekt in meinem Kanal ist so viel Arbeit je Folge geflossen wie in dieses neue MEGA Projekt. Das ist nicht zuletzt möglich Dank Deiner Unterstützung! Denn ohne PLUS wäre ein solcher Aufwand sowohl im Spiel selbst als auch in der Post Produktion auf keinen Fall möglich. Satisfactory MEGA made by YOU!

 

Automatische Updates per Mail zu meinen Games? Klick mich!


Gadarol PLUS bietet Dir Zugriff auf:

• Ganze Staffeln sofort und am Stück
• Oft weit vor dem Release auf YouTube
• Werbefrei Dank Deiner Unterstüzung*
• Downloaden** und überall schauen, in Bester Originalqualität

Du bist bereits Unterstützer?

Logge Dich ein Mehr Infos

* Werbefrei: Keine Werbespots oder Displayanzeigen vor, während oder nach dem Video. Ausnahme: Inhalte in den Videos selbst, z.B. Bauchbinden, Shoutouts, Placements etc. ** Download möglich ab dem Paket Stufe 2!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Älteste
Neueste Most Voted
Inline Feedback
Zeige alle Kommentare
Soran
Soran
Mitglied
1 Monat zuvor

Erstmal cool, dass du mir den Mod gezeigt hast, wo man die Aliens deaktivieren kann. Ich baue auch lieber friedlich. 🙂
An diese Form des Let’s Play muss ich mich aber erst gewöhnen. Ist für mich doch etwas “hektisch”. 🙂

atchris
atchris
Mitglied
1 Monat zuvor

Hallo Gadarol!

Ich weiß noch nicht, was ich von Satisfactory außerhalb eines Streams halten soll. Ob das Mega-Projekt jemals an die Dimensionen der Terra-Fabrik herankommt? Wir werden es sehen 🙂

Die erste Folge ist schon mal vielversprechend, den Rest schaue ich mir jetzt erst mal in Ruhe an. Mal sehen, wie sich das Projekt entwickelt.
Ach ja, wäre ja kein Kommentar von mir wenn es nicht auch Gemeckere gäbe … wie war das mit “werbefrei auf Plus”? Und dann eine Mid-Roll bzw. “Near-End-Roll” mit In-Video-Werbung? Hmmm … ich weiß ja nicht.. Deabo? 😉

Sollte es noch Laberbedarf geben, wird ein zweiter Kommentar geschrieben – auch wenn es dem Algorithmus hier nichts bringt.

LG (auch an Jochen!)
Chris

2
0
Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!x
Hide picture