Retail Company Simulator | Folgen 1-9

Ein Game, in welchem wir unseren eigenen Laden managen. Schon wieder. Dieses Mal mit sehr viel Mode und Kleidung. Schon wieder. Wir stellen Personal ein, schon wieder, bestellten Ware, schon wieder und kassieren an der Kasse ab, schon wieder. Aber irgendwo muss sie doch sein, die neuen Juwele neben dem Supermarkt und dem Kebab Chef Simulator, denn die haben uns ja viel Freude gemacht. Und dieser Titel hat in der Tat etwas, was Anderen fehlte. Gute Unterhaltung!
Diese Staffel ist zum Zeitpunkt der Bearbeitung älter als 6 Monate und somit nicht mehr aktuell. Ich habe daher den Speicherplatz für neue Inhalte frei gemacht, und Euch hier statt dessen die YouTube Playlist verlinkt.

1 Kommentar
Neueste
Älteste Most Voted
Inline Feedback
Zeige alle Kommentare
atchris
Mitglied
1 Jahr zuvor

War die Frage, warum Kunden zweimal das gleiche Shirt kaufen ernstgemeint?
Ist doch ganz klar, wenn eines mal in der Wäsche landet, hat man noch Reserve.

Wenn du einen Blick in meinen Kleinderschrank werfen würdest müsstest du zu deinem Erschrecken feststellen, dass da jeweils etwa 10-15 gleiche Shirts und Sockenpaare anzutreffen sind.
Das vereinfacht das Leben und bringt die Zeit der Kleidungsauswahl auf ein Minimum 😉

1
0
Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!x
Hide picture