Railgrade Bahnstrecken Bau | Folgen 1-4

Wir LIEBEN Züge! in diesem Spiel bauen wir kniffelige Versorgungslinien per Bahn, und das auch noch in einer sehr ansprechenden, und zugelcih auch witzigen Welt! Unser Angespielt von RAILGRADE, jetzt auch im Epic Store (Link auf YouTube).

 

Automatische Updates per Mail zu meinen Games? Klick mich!


Gadarol PLUS bietet Dir Zugriff auf:

• Ganze Staffeln sofort und am Stück
• Oft weit vor dem Release auf YouTube
• Werbefrei Dank Deiner Unterstüzung*
• Downloaden** und überall schauen, in Bester Originalqualität

Du bist bereits Unterstützer?

Logge Dich ein Mehr Infos

* Werbefrei: Keine Werbespots oder Displayanzeigen vor, während oder nach dem Video. Ausnahme: Inhalte in den Videos selbst, z.B. Bauchbinden, Shoutouts, Placements etc. ** Download möglich ab dem Paket Stufe 2!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Älteste
Neueste Most Voted
Inline Feedback
Zeige alle Kommentare
LegolasGreenleafLP
LegolasGreenleafLP
Mitglied
1 Monat zuvor

Bitte auf jeden Fall mehr davon. Würde gerne sehen wie komplex das eventuell noch werden könnte. Bisher war es ja noch einfach die Bahnstrecken mit einem Zug zu belegen. Vielleicht musst du ja irgendwann mal verzweigte Streckennetze bauen die nicht nur einen Zug mit einer Ware beherbergen.

Schmitzbauer
Schmitzbauer
Mitglied
8 Tage zuvor

Gerne mehr davon.
Vielleicht schaffst du es ja, dass dann die Gleise mehrstöckig übereinander verlaufen

2
0
Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!x
Hide picture