Planet Crafter | Folgen 1 – 8

Zuletzt bauten wir Gärten, Supermärkte und ein Mittelalter Dorf. Warum nicht mal einen ganzen Planeten (Um)bauen? Das wird uns ermöglicht in diesem Neuen Spiel, und während unseres gemeinsamen LIVE LPs hier auf Gadarol PLUS hat es uns sehr schnell in seinen Bann gezogen. Warum? Das zeige ich Dir hier, solltest Du im Livestream nicht dabei gewesen sein. Gute Unterhaltung und viel Spaß, ich freue mich wie immer auf Dein Feedback!

Automatische Benachrichtigungen per Mail zu meinen Games? Klick mich!
Wichtig! Durch aktivieren der Benachrichtigung bestätigst du, dass du uns die Erlaubnis zum Versenden von Benachrichtigungen an deine Mailadresse erteilst. Diese Einstellungen werden zusammen mit deinen Daten in Übereinstimmung mit unseren Datenschutzrichtlinien gespeichert. Weitere Details findest du hier: Datenschutz

Gadarol PLUS bietet Dir Zugriff auf:

• Ganze Staffeln sofort und am Stück
• Oft weit vor dem Release auf YouTube
• Werbefrei Dank Deiner Unterstüzung*
• Downloaden** und überall schauen, in Bester Originalqualität

Du bist bereits Unterstützer?

Logge Dich ein Mehr Infos

* Werbefrei: Keine Werbespots oder Displayanzeigen vor, während oder nach dem Video. Ausnahme: Inhalte in den Videos selbst, z.B. Bauchbinden, Shoutouts, Placements etc. ** Download möglich ab dem Paket Stufe 2!

4 Comments
Neueste
Älteste Most Voted
Inline Feedback
Zeige alle Kommentare
Soran
Soran
Mitglied
2 Monate zuvor

Das war eine tolle Staffel, ich hoffe auf eine Fortsetzung, denn es gibt noch soviel zu entdecken. 🙂
Und die Entwickler sind auch noch lange nicht fertig mit dem Spiel, dass heißt es wird weiter neuer Content erstellt. 🙂

Soran
Soran
Mitglied
2 Monate zuvor

Zur Folge 7: Ich baue mir immer Vorratsschränke in den kleinen Stationen unterwegs. Dann geh ich durch die Schiffe, hole nach und nach alles raus und packe erstmal alles in die Schränke. Und dann kann ich nach und nach alles in meine Basis bringen je nach Bedarf.

Soran
Soran
Mitglied
3 Monate zuvor

Kommentar zu Folge 4: Die kleinen Unterkünfte zu bauen ist kein cheaten, sondern ein Feature. 😀 Da die Map sehr groß ist, sind diese Unterkünfte unerlässlich zum Erkunden der Map.

Soran
Soran
Mitglied
3 Monate zuvor

Juhu Gadarol spielt Planet Crafter. Eines meiner Lieblingsspiele, dass ich schon lange im Early Access gespielt habe. Zum Final Release habe ich jetzt auch nochmal einen neuen Spielstand angefangen. 🙂 Und ich schließe mich den anderen an, du wirst viel Freude mit dem Spiel haben.

4
0
Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!x
Hide picture