Park Beyond | Folgen 8 – 16

Grandioser Optimierungs – Gadarol gerät an Grenzen! Mit Spielen wie diesem bin ich groß geworden: Wir bauen einen Freizeitpark mit Fahrgeschäften, Shops und hoffentlich jederzeit glücklichen Besuchern. Dieses neue AAA Spiel möchte da anschließen, wo sich Andere in zu vielen Details verloren. Doch ist es am Ende dann zu wenig? Und werden die ersten Bugs und Performance Probleme zeitnah behoben? Ich habe Bock drauf, also schauen wir uns das gemeinsam an, gute Unterhaltung!

Automatische Benachrichtigungen per Mail zu meinen Games? Klick mich!
Wichtig! Durch aktivieren der Benachrichtigung bestätigst du, dass du uns die Erlaubnis zum Versenden von Benachrichtigungen an deine Mailadresse erteilst. Diese Einstellungen werden zusammen mit deinen Daten in Übereinstimmung mit unseren Datenschutzrichtlinien gespeichert. Weitere Details findest du hier: Datenschutz

Gadarol PLUS bietet Dir Zugriff auf:

• Ganze Staffeln sofort und am Stück
• Oft weit vor dem Release auf YouTube
• Werbefrei Dank Deiner Unterstüzung*
• Downloaden** und überall schauen, in Bester Originalqualität

Du bist bereits Unterstützer?

Logge Dich ein Mehr Infos

* Werbefrei: Keine Werbespots oder Displayanzeigen vor, während oder nach dem Video. Ausnahme: Inhalte in den Videos selbst, z.B. Bauchbinden, Shoutouts, Placements etc. ** Download möglich ab dem Paket Stufe 2!

2 Comments
Neueste
Älteste Most Voted
Inline Feedback
Zeige alle Kommentare
atchris
Mitglied
7 Monate zuvor

Hallo Gadarol!
Nun ja … an sich ein sehr schönes Spiel – sowohl von de rIdee als auch grafisch – welches ich gerne für meine Frau gekauft hätte.
Nachdem sie alle Teile von Rollercoaster Tycoon gesuchtet hat (und immer noch tut – man bedenke, dass das Spiele aus der Jahrtausendwende sind!), hätte es sich angeboten.
Ein kurzer Blick auf Steam (sory, Gamesplanet gibt hier leider zu wenig verwertbare Infos) war leider sehr ernüchternd.
Ein Vollpreis-Titel im Zustand einer frühen Early-Access-Version, jede Menge Bugs, welche man ja auch hier und in der vorigen Staffel sehen konnte, anscheinend völlig aus dem Ruder laufendes Finanzsystem im Bezug auf das Verhältnis von Einnahmen zu Kosten, nicht nachvollziehbare Besucher-Entscheidungen, teilweise umständliches Handling.
Mal sehen, wie das Spiel in 6 Monaten aussieht. Nach ausreichend Bugfixes ist es vielleicht ein ganz passabler Sale-Titel.

LG
Chris

Last edited 7 Monate zuvor by atchris
2
0
Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!x
Hide picture