New World Folgen 1-6

Es ist DAS große Hoffnungsträger MMO neben Ashes of Creation. Mein Kanal auf YouTube begann mit einem MMORPG: Aion. Natürlich schauen wir uns den vermeintlich großen Wurf aus dem Hause amazon Game Studios an, und ich bin sehr gespannt, ob mich das Spiel nach der ersten eher überschaubaren Alpha nun richtig mitreisst, denn die geplanten Änderungen klagen sehr nach dem, was ich an solchen Games mag!

Diese Staffel ist zum Zeitpunkt der Bearbeitung älter als 20 Monate und somit nicht mehr aktuell. Ich habe daher den Speicherplatz für neue Inhalte frei gemacht, und Euch hier statt dessen die YouTube Playlist verlinkt.

4 Comments
Neueste
Älteste Most Voted
Inline Feedback
Zeige alle Kommentare
Schmitzbauer
Schmitzbauer
Mitglied
2 Jahre zuvor

Sieht interessant aus. Aber du läufst genauso chaotisch durch die Gegend wie immer.

atchris
Mitglied
2 Jahre zuvor

Hallo Gadarol!
Das Spiel scheint wirklich Potential zu haben! Wird vermutlich mein nächster Zeitfresser 🙂

Besonders gefällt mir, dass – anders als in den bisherigen aktuell laufenden MMOs – doch etwas mehr Freiheit vorhanden ist. Leveln durch Benutzung mochte ich schon in der Elder-Scrolls-Reihe sehr. Auch die freie Berufswahl ist super!
Grafisch gefällt mir das Ganze schon relativ gut. Viel besser als der leider weit verbreitete Comic-Stil (sorry an die WoW-Freunde da draußen …)
Crafting-System mit Optionen und Verbesserungsmöglichkeiten? Sehr schön, tröstet etwas über das Click & Succeed hinweg.

Bleibt nur die Frage, inwieweit „Multiplayer“ hier dann noch eine Rolle spielen wird. Klar, die ersten Quests und Levels sind natürlich immer solo schaffbar. Wenn das Spiel es schafft, dass man sowohl alleine als auch in Gruppen Spaß hat wird das noch sehr vielversprechend.

Und ich hoffe, dass es bei Buy2Play bleibt und der Ingame-Shop nicht zu exzessiv und zu unausgewogenen in das Spielgeschehen eingreift. Ich verstehe ja nicht warum Amazon das Ganze nicht an eine Prime-Mitgliedschaft gekoppelt hat. Wäre vom Geschäftsmodell vermutlich gewinnbringender gewesne. Naja, so freut man sich einfach 🙂

Verdammt, das Spiel ist gerade in den Warenkorb gehüpft und will einfach nicht mehr raus! Was macht man da jetzt?
Vielleicht läuft man sich ja auch mal Ingame über den Weg.

PS: Oh, Gadarol beschwert sich über Spieler die vergessen haben zu kürschnern? Sachen gibts …

LG
Chris

Soran
Soran
Mitglied
2 Jahre zuvor

Nach der ersten Folge kann ich noch nicht viel sagen. Landschaftlich sieht es recht nett aus und ich habe gesehen, dass man angeln kann. Das ist für mich immer wichtig, denn beim Angeln kann man so schön entspannen. 🙂

4
0
Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!x
Hide picture