Die tollen Inhalte von Gadarol PLUS gibt es nur mit aktivem JavaScript New World Folgen 1-6 – Gadarol PLUS

New World Folgen 1-6

Es ist DAS große Hoffnungsträger MMO neben Ashes of Creation. Mein Kanal auf YouTube begann mit einem MMORPG: Aion. Natürlich schauen wir uns den vermeintlich großen Wurf aus dem Hause amazon Game Studios an, und ich bin sehr gespannt, ob mich das Spiel nach der ersten eher überschaubaren Alpha nun richtig mitreisst, denn die geplanten Änderungen klagen sehr nach dem, was ich an solchen Games mag!

Automatische Updates per Mail zu meinen Games? Klick mich!


Gadarol PLUS bietet Dir Zugriff auf:

• Ganze Staffeln sofort und am Stück
• Oft weit vor dem Release auf YouTube
• Werbefrei Dank Deiner Unterstüzung*
• Downloaden** und überall schauen, in Bester Originalqualität

Du bist bereits Unterstützer?

Logge Dich ein Mehr Infos

* Werbefrei: Keine Werbespots oder Displayanzeigen vor, während oder nach dem Video. Ausnahme: Inhalte in den Videos selbst, z.B. Bauchbinden, Shoutouts, Placements etc. ** Download möglich ab dem Paket Stufe 2!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Älteste
Neueste Most Voted
Inline Feedback
Zeige alle Kommentare
Soran

Nach der ersten Folge kann ich noch nicht viel sagen. Landschaftlich sieht es recht nett aus und ich habe gesehen, dass man angeln kann. Das ist für mich immer wichtig, denn beim Angeln kann man so schön entspannen. 🙂

atchris

Hallo Gadarol!
Das Spiel scheint wirklich Potential zu haben! Wird vermutlich mein nächster Zeitfresser 🙂

Besonders gefällt mir, dass – anders als in den bisherigen aktuell laufenden MMOs – doch etwas mehr Freiheit vorhanden ist. Leveln durch Benutzung mochte ich schon in der Elder-Scrolls-Reihe sehr. Auch die freie Berufswahl ist super!
Grafisch gefällt mir das Ganze schon relativ gut. Viel besser als der leider weit verbreitete Comic-Stil (sorry an die WoW-Freunde da draußen …)
Crafting-System mit Optionen und Verbesserungsmöglichkeiten? Sehr schön, tröstet etwas über das Click & Succeed hinweg.

Bleibt nur die Frage, inwieweit “Multiplayer” hier dann noch eine Rolle spielen wird. Klar, die ersten Quests und Levels sind natürlich immer solo schaffbar. Wenn das Spiel es schafft, dass man sowohl alleine als auch in Gruppen Spaß hat wird das noch sehr vielversprechend.

Und ich hoffe, dass es bei Buy2Play bleibt und der Ingame-Shop nicht zu exzessiv und zu unausgewogenen in das Spielgeschehen eingreift. Ich verstehe ja nicht warum Amazon das Ganze nicht an eine Prime-Mitgliedschaft gekoppelt hat. Wäre vom Geschäftsmodell vermutlich gewinnbringender gewesne. Naja, so freut man sich einfach 🙂

Verdammt, das Spiel ist gerade in den Warenkorb gehüpft und will einfach nicht mehr raus! Was macht man da jetzt?
Vielleicht läuft man sich ja auch mal Ingame über den Weg.

PS: Oh, Gadarol beschwert sich über Spieler die vergessen haben zu kürschnern? Sachen gibts …

LG
Chris

3
0
Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!x
()
x