MINE Bauernhof LiTW+ | Folgen 147-154

Entspannt einschlafen und zur Ruhe kommen: MINE Bauernhof entführt Dich mit seichter Musik in malerische Landschaften, komplexes Crafting, leckere Rezepte und auch ein wenig Eisenbahnromantik. Gute Nacht mit Gadarol in unserem klassischen Relax – Projekt, endlich wieder da, Dank Deiner Unterstützung!

 

Automatische Updates per Mail zu meinen Games? Klick mich!


Gadarol PLUS bietet Dir Zugriff auf:

• Ganze Staffeln sofort und am Stück
• Oft weit vor dem Release auf YouTube
• Werbefrei Dank Deiner Unterstüzung*
• Downloaden** und überall schauen, in Bester Originalqualität

Du bist bereits Unterstützer?

Logge Dich ein Mehr Infos

* Werbefrei: Keine Werbespots oder Displayanzeigen vor, während oder nach dem Video. Ausnahme: Inhalte in den Videos selbst, z.B. Bauchbinden, Shoutouts, Placements etc. ** Download möglich ab dem Paket Stufe 2!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
15 Comments
Älteste
Neueste Most Voted
Inline Feedback
Zeige alle Kommentare
Soran
Soran
Mitglied
9 Monate zuvor

Hey.

Also das Minecraft bei dir hat ja irgendwie fast gar nichts mit dem gemeinsam, dass auf dem Community Server läuft. 😀 Das hat sicher extrem viel Zeit gekostet, die ganzen Mods zum Laufen zu bringen. Schaut jedenfalls sehr interessant aus dein Bauernhof. 🙂

Gruß,
Soran

FendVario1
FendVario1
Mitglied
9 Monate zuvor

Hey Gada,

Das dunkle (bzw. eigentlich das Hervorheben der Suche) kommt von Not Enough Items.
Du siehst unten, dass die Suche golden umrandet ist (also die Hervorhebung im Inventar aktiv ist).
Ein Doppelklick auf die Suche behebt das Problem 🙂

LG,
Fend

Last edited 9 Monate zuvor by FendVario1
FendVario1
FendVario1
Mitglied
Antworten auf  FendVario1
9 Monate zuvor

Und du hast es selbst herausgefunden 😀

SsaschaA1985
SsaschaA1985
Mitglied
9 Monate zuvor

Ahhhh wie geil endlich wieder Mine Bauernhof wie sehr hab das vermisst

Major Stripes
Major Stripes
Mitglied
9 Monate zuvor

Ich hab jetzt den Weg zu Gadarol Plus gefunden, weil mir das Projekt so dermaßen gut gefällt 🙂 Der neue Shader ist gewöhnungsbedürftig aber très chique ;D

Major Stripes
Major Stripes
Mitglied
9 Monate zuvor

Hi,
also Knochenmehl bekommst du auch aus den bone Segments aus dem nether…. Falls du mal wieder dort sein solltest. Die sind auch ziemlich ergiebig.

Liebe Grüße

Major Stripes
Major Stripes
Mitglied
9 Monate zuvor

Du könntest ins cart auch ein Addon einbauen, welches die seeds automatisch craftet, beim Add-on kannst du auch den output slot einstellen, damit er dann nur den Farmer befüllt und nicht das gesamte Erntegut in seeds verwandelt. Das hat den Vorteil, dass du das nicht umständlich extern craften und wieder ins cart befördern musst.
Für den cart Assembler gibt’s das cart modify add-on, damit kannst du fertige Charts wieder umbauen.

Sind lieb gemeinte Tipps, welche nicht deine Autodidaktik untergraben sollen 😉

Major Stripes
Major Stripes
Mitglied
Antworten auf  Major Stripes
9 Monate zuvor

😉

Last edited 9 Monate zuvor by Major Stripes
atchris
atchris
Mitglied
9 Monate zuvor

Hallo Gadarol!
Endlich wieder Mine Bauernhof! Da ist die Abend-Unterhaltung gerettet!
Trotzdem schon mal schnell die erste Folge in der Mittagspause laufen lassen, so lange will ich dann doch nicht mehr warten 🙂
Ich bin gespannt, ob ich bei all den schon existierenden Dingen nach der Pause überhaupt noch mitkomme. Ist ja inzwischen schon eine relativ gut befüllte Welt …

LG und schönes Wochenende!
Chris

15
0
Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!x
Hide picture