Die tollen Inhalte von Gadarol PLUS gibt es nur mit aktivem JavaScript Mein ECOHOF Folgen 171 – 178 – Gadarol PLUS

Mein ECOHOF Folgen 171 – 178

Entspannte Unterhaltung zum Einschlafen: RELAX heißt unser Programm für alle, die mit ruhiger Musik in traumhaften Welten entspannen oder einschlafen wollen. Mit MINE Bauernhof sind diese Projekte darauf ausgelegt auch Dir zu helfen von einem anstrengenden Tag abzuschalten, runterzukommen oder sogar einzuschlafen, Gute Nacht!

Automatische Updates per Mail zu meinen Games? Klick mich!


Gadarol PLUS bietet Dir Zugriff auf:

• Ganze Staffeln sofort und am Stück
• Oft weit vor dem Release auf YouTube
• Werbefrei Dank Deiner Unterstüzung*
• Downloaden** und überall schauen, in Bester Originalqualität

Du bist bereits Unterstützer?

Logge Dich ein Mehr Infos

* Werbefrei: Keine Werbespots oder Displayanzeigen vor, während oder nach dem Video. Ausnahme: Inhalte in den Videos selbst, z.B. Bauchbinden, Shoutouts, Placements etc. ** Download möglich ab dem Paket Stufe 2!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Älteste
Neueste Most Voted
Inline Feedback
Zeige alle Kommentare
atchris

Hallo Gadarol!
Danke für diese weitere tolle Staffel!
In Folge 174 fragst du dich ja wie du das “Endgame-Grind-Problem” lösen sollst.
Ich sehe das genauso, so viel Aufwand für so wenig “Folge” steht in keiner Relation. Da könnte dir im schlimmsten Fall komplett die Lust auf das Spiel vergehen und das will sicher niemand.
Deshalb hier mal ein Vorschlag – vorausgesetzt du hast in den folgenden Folgen dann keine entsprechende Idee mehr dazu verkündet:
Nimm dieses, jenes und deinen großen … Radlader, stelle kurz die Funktionen davon vor (die verbleibenden Folgentitel lassen darauf schließen dass du das auch getan haben könntest) und mach danach das was “alle ™” in der Situation tun würden: stelle dir ein paar Stockpiles mit den nötigen Erzen über Admin-Commands in den Vorgarten.
Ich denke das ist eine sinnvollere Lösung als jetzt in den Gamefiles herumzupfuschen. Die werden nämlich (zumindest was die Rezepte betrifft) mit jedem Update überschrieben, das nervt einfach nur.
Also kurz und bündig: lass dir Erze per interstellarem Materie-Materialisator liefern und verarbeite sie am vorgesehenen Weg in der vorgesehenen Menge. Das könnte durchaus ein akzeptabler Kompromiss sein.
LG und schon auf die restlichen 4,75 Folgen gespannt seiend
Chris

Last edited 5 Monate zuvor by atchris
Soran

Hey.

Danke für eine weitere fantastische ECO-Staffel. Ich bin schon sehr gespannt, an welcher Stelle du bei dem Tunnel rauskommst. 🙂
Ich finde übrigens den Radlader auch deutlich besser als den Bagger, weil man da einfach mehr Kontrolle hat, was man in der Umgebung an Blöcken abbaut. Der einzige Nachteil ist, dass man damit halt nicht in die Tiefe kommt, sprich man muss vorher in die Tiefe gehen bis zu den Erzen und dann den Radlader einsetzen.

Gruß,
Soran

Sorghwl

stell doch denn Bagger auch mal auf nen ebenen Untergrund und nicht so wackelig macht die Sache einfacher von wegen wackeln XD

nur als Anmerkung

mach aber weiter so einfach zu lustig wie du dich Ärgerst hahaha

4
0
Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!x
()
x