Mein ECOHOF Folgen 171 – 178

Entspannte Unterhaltung zum Einschlafen: RELAX heißt unser Programm für alle, die mit ruhiger Musik in traumhaften Welten entspannen oder einschlafen wollen. Mit MINE Bauernhof sind diese Projekte darauf ausgelegt auch Dir zu helfen von einem anstrengenden Tag abzuschalten, runterzukommen oder sogar einzuschlafen, Gute Nacht!

Diese Staffel ist zum Zeitpunkt der Bearbeitung älter als 20 Monate und somit nicht mehr aktuell. Ich habe daher den Speicherplatz für neue Inhalte frei gemacht, und Euch hier statt dessen die YouTube Playlist verlinkt.

4 Comments
Neueste
Älteste Most Voted
Inline Feedback
Zeige alle Kommentare
Sorghwl
Sorghwl
Mitglied
3 Jahre zuvor

stell doch denn Bagger auch mal auf nen ebenen Untergrund und nicht so wackelig macht die Sache einfacher von wegen wackeln XD

nur als Anmerkung

mach aber weiter so einfach zu lustig wie du dich Ärgerst hahaha

Soran
Soran
Mitglied
3 Jahre zuvor

Hey.

Danke für eine weitere fantastische ECO-Staffel. Ich bin schon sehr gespannt, an welcher Stelle du bei dem Tunnel rauskommst. 🙂
Ich finde übrigens den Radlader auch deutlich besser als den Bagger, weil man da einfach mehr Kontrolle hat, was man in der Umgebung an Blöcken abbaut. Der einzige Nachteil ist, dass man damit halt nicht in die Tiefe kommt, sprich man muss vorher in die Tiefe gehen bis zu den Erzen und dann den Radlader einsetzen.

Gruß,
Soran

atchris
Mitglied
3 Jahre zuvor

Hallo Gadarol!
Danke für diese weitere tolle Staffel!
In Folge 174 fragst du dich ja wie du das „Endgame-Grind-Problem“ lösen sollst.
Ich sehe das genauso, so viel Aufwand für so wenig „Folge“ steht in keiner Relation. Da könnte dir im schlimmsten Fall komplett die Lust auf das Spiel vergehen und das will sicher niemand.
Deshalb hier mal ein Vorschlag – vorausgesetzt du hast in den folgenden Folgen dann keine entsprechende Idee mehr dazu verkündet:
Nimm dieses, jenes und deinen großen … Radlader, stelle kurz die Funktionen davon vor (die verbleibenden Folgentitel lassen darauf schließen dass du das auch getan haben könntest) und mach danach das was „alle ™“ in der Situation tun würden: stelle dir ein paar Stockpiles mit den nötigen Erzen über Admin-Commands in den Vorgarten.
Ich denke das ist eine sinnvollere Lösung als jetzt in den Gamefiles herumzupfuschen. Die werden nämlich (zumindest was die Rezepte betrifft) mit jedem Update überschrieben, das nervt einfach nur.
Also kurz und bündig: lass dir Erze per interstellarem Materie-Materialisator liefern und verarbeite sie am vorgesehenen Weg in der vorgesehenen Menge. Das könnte durchaus ein akzeptabler Kompromiss sein.
LG und schon auf die restlichen 4,75 Folgen gespannt seiend
Chris

Last edited 3 Jahre zuvor by atchris
4
0
Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!x
Hide picture