Mad Games Tycoon 2 Folgen 20 – 26

Mad Games Tycoon 2 ist der Nachfolger des beliebten Spiele Entwickler Simulator Tycoon Spieles. Hier unser Gameplay zum WiSim rund um den Aufbau eines Spiele Entwickler Studios mit Star Entwicklern, Ausbau unserer Gebäude bis hin zur Entwicklung eigener Hardware und Produktion!

Diese Staffel ist zum Zeitpunkt der Bearbeitung älter als 20 Monate und somit nicht mehr aktuell. Ich habe daher den Speicherplatz für neue Inhalte frei gemacht, und Euch hier statt dessen die YouTube Playlist verlinkt.

1 Kommentar
Neueste
Älteste Most Voted
Inline Feedback
Zeige alle Kommentare
Lars Kusch
Lars Kusch
Mitglied
3 Jahre zuvor

Hallo Gada,
du hast wieder einmal mein Wochenende gerettet – eine tolle Staffel mit viel unterhaltsamen Gadomor 😜. Ich freue mich schon auf die nächste Staffel …

Bitte trotzdem negativ (getestet) bleiben 🙃

1
0
Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!x
Hide picture