Die tollen Inhalte von Gadarol PLUS gibt es nur mit aktivem JavaScript LS22 PlayTest – Das Original | Folgen 8-14 – Gadarol PLUS

LS22 PlayTest – Das Original | Folgen 8-14

LS22 PlayTest – Das hast Du so garantiert NICHT erwartet! Der alte PlayTest Style im Landwirtschafts Simulator ist zurück. Wir haben sehr lange auf den neuen Teil gewartet, nun ist es so weit. Doch dieses Mal ist alles anders, und Eure bisherigen Reaktionen auf diese neue Art von Proejekt waren echt MEGA, vielen lieben Dank dafür und gute Unterhaltung!

 

Automatische Updates per Mail zu meinen Games? Klick mich!


Gadarol PLUS bietet Dir Zugriff auf:

• Ganze Staffeln sofort und am Stück
• Oft weit vor dem Release auf YouTube
• Werbefrei Dank Deiner Unterstüzung*
• Downloaden** und überall schauen, in Bester Originalqualität

Du bist bereits Unterstützer?

Logge Dich ein Mehr Infos

* Werbefrei: Keine Werbespots oder Displayanzeigen vor, während oder nach dem Video. Ausnahme: Inhalte in den Videos selbst, z.B. Bauchbinden, Shoutouts, Placements etc. ** Download möglich ab dem Paket Stufe 2!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Comments
Älteste
Neueste Most Voted
Inline Feedback
Zeige alle Kommentare
Soran

Kommentar zu Folge 9:
Ohje, ich glaube da hättest du aber ein anderes Kennzeichen gebraucht, AH ist ganz böse. 😀

Shin Jin Jin

Kleiner Tipp Bau am Besten Nie was auf Feld 40 das ist etwas uneben dafür

Shin Jin Jin

zu deiner Kopfhörer Boxen Sache das Könnte dran liegen das Deine Kopfhörer vllt nur 32 Ohm haben und daher am Interface sehr laut werden

Soran

Hey.

Und schon wieder eine Staffel rum. 🙂 Ich weiß tatsächlich, was dein Fehler war. 😉 Du hast beim Preis von Raps geschaut und nicht bei Sorghumhirse. Aber stimmt schon, gleichzeitig spielen und erzählen, was man macht, ist nicht so einfach, da können solche Fehler passieren. Und außerdem macht es ja nichts. Es ist ein Spiel und das soll dir Spaß machen. 🙂

Gruß,
Soran

Stefan

Moinsen,
Danke erstmal für die tollen Videos. Für die Zeit zwischen Saat und Ernte habe ich mir große Gewächshäuser gekauft und zuerst einen kleinen Wasseranhänger. Dadrin züchte ich Salat und verkaufe Ihn sofort. Bringt pro Tag ca. 3000 €. Jetzt habe ich schon 3 Gewächshäuser und den großen Tankanhänger mit Dolly, aber die Start-Traktoren sind damit an der Leistungsgrenze.
Vielleicht magst du das mal testen.
Ciao Stefan

Stefan

Moinsen,
Ich habe mal nach der Kombi grubbern und sähen geschaut. Man kann von Amazone eine Kombi zusammenbauen oder schon fertig kaufen, aber die kann nur aussähen auf einem gegrubberten Feld. Auf einem abgeernteten Feld klappt das nicht. Keine Ahnung wieso?!? Bug? Der Grubber allein funktioniert.
Ciao Stefan

6
0
Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!x
()
x