LS22 PlayTest – Das Original | Folgen 228 – 232

Zuschauer Häckseln: Das habt ihr euch gewünscht, hier kommt “Teil 2” in einer neuen Mini-Staffel! LS22 PlayTest – Das hast Du so garantiert NICHT erwartet! Der alte PlayTest Style im Landwirtschafts Simulator ist zurück. Wir haben sehr lange auf den neuen Teil gewartet, nun ist es so weit. Doch dieses Mal ist alles anders, und Eure bisherigen Reaktionen auf diese neue Art von Projekt waren echt MEGA, vielen lieben Dank dafür und gute Unterhaltung!

 

Automatische Updates per Mail zu meinen Games? Klick mich!


Gadarol PLUS bietet Dir Zugriff auf:

• Ganze Staffeln sofort und am Stück
• Oft weit vor dem Release auf YouTube
• Werbefrei Dank Deiner Unterstüzung*
• Downloaden** und überall schauen, in Bester Originalqualität

Du bist bereits Unterstützer?

Logge Dich ein Mehr Infos

* Werbefrei: Keine Werbespots oder Displayanzeigen vor, während oder nach dem Video. Ausnahme: Inhalte in den Videos selbst, z.B. Bauchbinden, Shoutouts, Placements etc. ** Download möglich ab dem Paket Stufe 2!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Älteste
Neueste Most Voted
Inline Feedback
Zeige alle Kommentare
Draco
Draco
Mitglied
1 Monat zuvor

Mir hat das Video geholfen damit es klappt mit dem Silo.
https://youtu.be/h9HxOlC9hPQ

SimonZ
SimonZ
Mitglied
1 Monat zuvor

Ein paar wenige Momente bei der WM habe ich gesehen, wenn in der WG der Fernseher gelaufen ist. Ich finde es so schade, die Mannschaften in der KO Phase bei einer vernünftigen WM wäre toll. Das Problem in Katar oder Russland ist das die mit so einer WM Werbung für ihr Regime machen. Der DFB hätte es einfach machen müssen mit der Armbinde, ein so großer Verband das ist schon traurig. War früher ein so großer Nationalmannschaftsfan und jetzt bin ich froh das diese feigen Spieler draußen sind.

SimonZ
SimonZ
Mitglied
1 Monat zuvor

Besser für mein Gewissen ist Gada schauen anstatt die WM, tausend Dank für die neuen Folgen.

atchris
atchris
Mitglied
1 Monat zuvor

Hallo Gadarol!

Zuschauer-Häckseln in abendfüllender Länge, sehr schön!
Und dazu dann noch ein paar spannende Themen, da vergeht die Zeit wie im Flug.
Auch wenn ich wieder mal extrem spät dran bin – Weihnachts-Vorbereitungen sei dank …

Zur WM: Zuschauer-Boykott bringt nur etwas, wenn man nicht ins Stadion geht. Die Werbeblocks sowie Sendelizenzen sind verkauft, der FIFA ist egal, ob die Sender dann Quoten haben oder nicht. Einzig leere Stadien hätten einen Effekt gehabt.
Ob man nun die Flimmerkiste aus lässt oder nicht – wen von den Verantwortlichen juckt das? Merkt beim Verband niemand.
Auch die Mannschaften hätten still protestieren können – es spricht z.B. nichts dagegen, einfach 90 Minuten auf dem Feld zu stehen und absolut gar nichts zu tun. Komplett regelkonform und trotzdem ein Protest-Zeichen.
Das wären mal “Eier” gewesen. Aber nein, man kneift schon bei einer bunten Armdekoration …

Zum “leidigen” Thema Terminfindung: nun ja, seit dem Podcast-Ende sind ja schon wieder einige Monate ins Land gezogen. Menschen sind im Allgemeinen durchaus auch in der Lage, sich zu ändern (Ausnahmen, beispielswiese in Form des allseits beliebten Gameplay-Sprechers “Herr G.” bestätigen die Regel) und eventuell wäre die Terminfindung mittlerweile ja doch möglich.
Letztendlich scheint ja bei zwei der damals vier Beteiligten der Drang nach Podcast-Aufnahmen auch wieder stark aufgeflammt zu sein. Und das jetzt auch regelmäßiger als “Ungeschnitten” es war.

Mal sehen, wann der werte Herr das überhaupt liest, in den letzten Tagen (oder schon Wochen?) gab es unter den “neuen” Kommentaren keine Daumencounter-Erhöhungen als “Gelesen-Kennzeichnung” mehr.

So, genug unbeliebt gemacht. Nein, kein “Sorry” für die direkten Worte, du kannst das schon ab – und frei gedichtet nach Herr G.: du magst es ja direkt, also schnell weiter zum nächsten Projekt.
LG
Chris

Last edited 1 Monat zuvor by atchris
4
0
Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!x
Hide picture