LS22 PlayTest – Das Original | Folgen 137-143

LS22 PlayTest – Das hast Du so garantiert NICHT erwartet! Der alte PlayTest Style im Landwirtschafts Simulator ist zurück. Wir haben sehr lange auf den neuen Teil gewartet, nun ist es so weit. Doch dieses Mal ist alles anders, und Eure bisherigen Reaktionen auf diese neue Art von Projekt waren echt MEGA, vielen lieben Dank dafür und gute Unterhaltung!

Diese Staffel ist zum Zeitpunkt der Bearbeitung älter als 6 Monate und somit nicht mehr aktuell. Ich habe daher den Speicherplatz für neue Inhalte frei gemacht, und Euch hier statt dessen die YouTube Playlist verlinkt. Die hier eingesparten Kosten fließen direkt in andere Dienste, die PLUS zu einem besseren Erlebnis machen!

5 Comments
Neueste
Älteste Most Voted
Inline Feedback
Zeige alle Kommentare
Soran
Soran
Mitglied
1 Jahr zuvor

Diese Folge (143) hätte ich schon am 5. April sehen können. Gesehen habe ich sie am 14. Mai. 😀

SsaschaA1985
SsaschaA1985
Mitglied
1 Jahr zuvor

Wegen der Miste, möglich ist es weil du ja bei der Automatischen Vermischung des Futters auch Stroh bei mischt, kann es daran liegen das mist generiert wird

Schmitzbauer
Schmitzbauer
Mitglied
1 Jahr zuvor

In Folge 143: ist das vielleicht ein Flüssigdünger-Tank?

Schmitzbauer
Schmitzbauer
Mitglied
1 Jahr zuvor

So eine Verschwendung, Da lässt der verwirrte Mann doch 2 m Trauben stehen. Dabei braucht er doch jede Traube für die Rosinen.

5
0
Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!x
Hide picture