LS22 PlayTest – Das Original | Folgen 123-129

LS22 PlayTest – Das hast Du so garantiert NICHT erwartet! Der alte PlayTest Style im Landwirtschafts Simulator ist zurück. Wir haben sehr lange auf den neuen Teil gewartet, nun ist es so weit. Doch dieses Mal ist alles anders, und Eure bisherigen Reaktionen auf diese neue Art von Projekt waren echt MEGA, vielen lieben Dank dafür und gute Unterhaltung!

 

Automatische Updates per Mail zu meinen Games? Klick mich!


Gadarol PLUS bietet Dir Zugriff auf:

• Ganze Staffeln sofort und am Stück
• Oft weit vor dem Release auf YouTube
• Werbefrei Dank Deiner Unterstüzung*
• Downloaden** und überall schauen, in Bester Originalqualität

Du bist bereits Unterstützer?

Logge Dich ein Mehr Infos

* Werbefrei: Keine Werbespots oder Displayanzeigen vor, während oder nach dem Video. Ausnahme: Inhalte in den Videos selbst, z.B. Bauchbinden, Shoutouts, Placements etc. ** Download möglich ab dem Paket Stufe 2!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
8 Comments
Älteste
Neueste Most Voted
Inline Feedback
Zeige alle Kommentare
atchris
atchris
Mitglied
8 Monate zuvor

Hallo Gadarol!
Wortspiel? Wo? Von mir? Zumindest nicht bewusst …
Aber egal, bin es ja schon gewohnt, hier für diverse Dinge “beschuldigt” zu werden 🙂
Ansonsten gibt es zu dieser Staffel nicht viel zu kommentieren. Viel erreicht, viel verkauft, sehr schön und abwechslungsreich gestaltet.
Schokolade aus Getreide – naja, warum nicht, “Milch” kann man ja auch aus Hafer machen. Wer weiß, vielleicht funktioniert das ja auch für Schokolade. Wenn das jemand weiß: bitte her mit den Infos!
Ach ja, die gadarol’schen Wurstfinger. Da braucht die Welt doch gar nicht rätseln, die sind doch schon längst internetweit bekannt! Hat hier jemand die g>kocht-Videos nicht gesehen? Oder sind die Finger durch die ganzen leckeren (und weder auf Youtube noch auf Instagram gezeigten …) Gerichte der letzten Wochen und Monate wurstiger geworden?
DAS ist vielleicht die Frage, die die Welt bewegt …
LG
Chris

atchris
atchris
Mitglied
Antworten auf  Gadarol
8 Monate zuvor

Ach das meinst du. Sorry, das war ein typischer Shift-Hänger (im Gegensatz zum ANhänger … DAS war jetzt ein Wortspiel) und so nicht beabsichtigt.
Normalerweise lese ich ja über den Kommentar nochmal drüber und behebe solche Dinge. War aber diesmal aus Gründen nicht möglich …

Enrico Spitz
Enrico Spitz
Mitglied
8 Monate zuvor

Hallo Gadarol !
Ich unterstütze dich auch schon lamge auf der Platform, wieso erscheine ich nicht auf deinem Unterstützerlogo ?

Lukas Wagner
Lukas Wagner
Mitglied
8 Monate zuvor

Hallo gadarol 😉 würde es sehr geil finden wenn du es dir zum Ziel machst, alles auf dieser map zu besitzen also alle Felder alle Produktionen usw usw, würde ich persönlich sehr feiern. Liebe Grüße Lukas

SsaschaA1985
SsaschaA1985
Mitglied
7 Monate zuvor

Hi Gada nette folge wie immer… zu deiner Frage, ich nutze den elektrotrecker für die oliven um ebenfalls zu düngen und gruppern usw

Soran
Soran
Mitglied
7 Monate zuvor

Finde ich gut, dass du die Map noch lange weiterspielst. Es gibt ja auch noch vieles zu tun, Forstwirtschaft, Schweine, Schafe, Pferde, usw. 🙂
ich bin ja auch schon 4 Staffeln im Rückstand, sehe ich grade. 😀

8
0
Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!x
Hide picture