LS22 MOVE: Galgenberg | Folgen 1 – 8

Wichtige Umfrage auf PLUS zu einem tollen neuen (alten) Feature. Und: Das ist die neue LS22 MAP fĂźr unser neues (altes) Projekt “MOVE 22”. Mit den Maschinen aus dem LS22 Italien Projekt beackern wir nun die Galgenberg Map, welche uns wieder in vertrauetere Gefilde fĂźhrt. Ich freue mich auf die neuen Herausforderungen und MĂśglichkeiten, und Danke wie immer sehr herzlich fĂźr Deine tolle UnterstĂźtung!

Automatische Benachrichtigungen per Mail zu meinen Games? Klick mich!
Wichtig! Durch aktivieren der Benachrichtigung bestätigst du, dass du uns die Erlaubnis zum Versenden von Benachrichtigungen an deine Mailadresse erteilst. Diese Einstellungen werden zusammen mit deinen Daten in Übereinstimmung mit unseren Datenschutzrichtlinien gespeichert. Weitere Details findest du hier: Datenschutz


Gadarol PLUS bietet Dir Zugriff auf:

• Ganze Staffeln sofort und am Stück
• Oft weit vor dem Release auf YouTube
• Werbefrei Dank Deiner Unterstüzung*
• Downloaden** und überall schauen, in Bester Originalqualität

Du bist bereits UnterstĂźtzer?

Logge Dich ein Mehr Infos

* Werbefrei: Keine Werbespots oder Displayanzeigen vor, während oder nach dem Video. Ausnahme: Inhalte in den Videos selbst, z.B. Bauchbinden, Shoutouts, Placements etc. ** Download mÜglich ab dem Paket Stufe 2!

4 Comments
Neueste
Älteste Most Voted
Inline Feedback
Zeige alle Kommentare
Mama von Tinu 81
Mama von Tinu 81
Mitglied
7 Monate zuvor

Ich muss mich auch mal melden habe mit Comand&Conquer Games angefangen und bin jetzt Ăźber etliche spiele bei LS 22 gelandet habe Ăźber 3000 Stunden gespielt bin jetzt auf der schĂśnsten Karte Glaubenberg und dass du jetzt auf dem gleichen Hof spielst macht mich sehr sehr glĂźcklich.Schaue alle Videos von Dir an das mein Leben bereichert.Bin vor etlichen Jahren auf Dich gestossen, habe es meinem besten Sohn der Welt gezeigt und seit dem sind wir grosse Gadarol Fan.Da mein Sohn Tinu 81 Gadarol Plus Kunde ist hat er mir auch den Zugang zu Deiner Seite geschenkt was mich besonders freude bereitet, hoffe Ich (71 Jahre) kann noch viele Jahre diese Seite geniessen und mach so weiter Du bist ein guter Mensch das habe ich beim ersten Video erkennt.

Tinu 81
Tinu 81
Mitglied
Antworten auf  Gadarol
7 Monate zuvor

Wir kĂśnnen uns nicht mehr daran erinnern, welches Spiel meine Mutter bei dir gesehen hat, wir denken aber das es Elex war, weil sie, und du es um genau diese Zeit gespielt haben. Sie kam bei einer Mission nicht weiter und hat dann Youtube nach Hilfe durchforstet.

Eines Tages kam sie zu mir und meinte “Hey ich habe da einen Youtuber gefunden der ist richtig toll! Erklärt alles ganz genau und auch so das ich es verstehe, und man kann auch viel mit Ihm lachen weil er auch lustig und ehrlich ist. Wenn mal was nicht funktioniert dann regt er sich nicht auf sondern schnauft zuerst mal durch und schaut wo das Problem liegt. Es macht Richtig Spass Ihm beim spielen zu zusehen” Als sie einige Wochen später bei mir auf Besuch war, haben wir zusammen auf Youtube Videos von dir angeschaut. Und sie hatte mit allem Recht! Das man mit dir lachen kann, du grundehrlich bist und einfach ein cooler Typ, dem man gerne zuschaut.

Als ich dann noch entdeckte das du gerade “Gold Rush” gespielt hast, blieb ich auch gleich bei dir hängen. Das war vor fĂźnf Jahren…. Und seither habe ich keinen einzigen Moment bereut. Dank dir habe ich neue Spiele fĂźr mich entdeckt (Baldurs Gate3, U-Boat, ECO, Cattle and Crops) und im LS(19+22) Courseplay, Autodrive und Vehicle Control Addon entdeckt. Dank dir, deinen Tutorials und Erklärungen auch benutzen gelernt! Ich habe in dieser Hinsicht soviel bei dir gelernt.

Auch hast du mir in einem schweren Jahr extrem viel Kraft und Ablenkung gegeben, allein mit einem Satz…. Der aus der Jahres Ansprache 2018 / 19, der lautete, “Dann ist es halt so”

Danke dir vielmals fßr das alles und auf die nächsten Jahre! Auf unsere Unterstßtzung kannst du zählen.

Gimli
Gimli
Mitglied
7 Monate zuvor

Folge 1: Gadarol – Ich will keine Fragen hĂśren
Mein Kopf: Wieso ist der Grubber auf dem Dach lieber Gadarol?

4
0
Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!x
Hide picture