Die tollen Inhalte von Gadarol PLUS gibt es nur mit aktivem JavaScript LS19 Goldgräber Folgen 8 – 17 – Gadarol PLUS

LS19 Goldgräber Folgen 8 – 17

Der Goldgräber Simulator, Landwirtschafts Simulationen und Factoooorio haben das Gesicht meines Kanales sehr geprägt: Wie LIEBEN solche Spiele. Seit Langem plane ich daher ein Projekt, dass diese Games und Spielmodi im Gameplay vereint. Eigentlich sollte es bereits im LS17 so weit sein, umso mehr freue ich mich, dass ich es nun endlich umgesetzt habe: Große Bergbaumaschinen, eine 16x Map und eigens angepasste Maschinen, Industrie, Gold schürfen und Produktionen – Ich freue mich riesig drauf!

Automatische Updates per Mail zu meinen Games? Klick mich!


Gadarol PLUS bietet Dir Zugriff auf:

• Ganze Staffeln sofort und am Stück
• Oft weit vor dem Release auf YouTube
• Werbefrei Dank Deiner Unterstüzung*
• Downloaden** und überall schauen, in Bester Originalqualität

Du bist bereits Unterstützer?

Logge Dich ein Mehr Infos

* Werbefrei: Keine Werbespots oder Displayanzeigen vor, während oder nach dem Video. Ausnahme: Inhalte in den Videos selbst, z.B. Bauchbinden, Shoutouts, Placements etc. ** Download möglich ab dem Paket Stufe 2!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
13 Comments
Älteste
Neueste Most Voted
Inline Feedback
Zeige alle Kommentare
atchris

Hallo Gadarol!
Gerade bei Folge 10 angelangt und mir geht eine Idee nicht mehr aus dem Kopf:
die Karte ist RIESIG und demnach gibt es auch entsprechend lange Wege. Du hast ja angesprochen dass CoursePlay es eventuell ermöglicht einen LKW warten zu lassen bis er beladen ist. Wie wäre es, hier den ultimativen Automatisierungsschritt zu gehen und mit zwei LKW im Wechsel zwei Produktionen mit Dirt zu beliefern? Natürlich nach oben hin noch skalierbar, es können durchaus auch 3 oder 4 Fahrzeuge werden.
Die Idee dahinter: Während LKW1 für die Belieferung der ersten Produktion unterwegs ist kann LKW2 vollgeschaufelt und abfahrbereit gemacht werden. Wenn auch dieses Fahrzeug unterwegs ist bleibt Zeit die Produktionen anzuwerfen, Produkte zu verladen, Goldbarren auf den Weg zu schicken oder zu verkaufen, …
Damit wäre ein weiterer Schritt in Richtung Factoooorio getan.
Einfach mal durch den Kopf gehen lassen auch wenn du bereits ein durchgeplantes Konzept erstellt hast.
LG
Chris

Maik Wagner

Hatte es auch versucht z.B. einen IT-Runner-Cotainer darunter zu stellen, das ging leider nicht, fiel trotzdem auf den Boden, egal wo der Container stand …

Maik Wagner

Thema Mod-Pack hab ich verstanden, aber wie sieht es aus mit Links zu den Mods z.b. auf Modhoster, soviel ich weis oder so wie ich die Regeln verstanden / gelesen habe, sollte das OK sein, korrigier mich, wenn Du / Ihr andere Infos habt 🙂

atchris

Das Problem ist nicht Modhoster sondern die Abmahnungswut deutscher Anwälte.
Bei einer Verlinkung KANN der Link-Ersteller verantwortlich für die verlinkten Inhalte sein. Das Ganze ist relativ komplex und auch in Fachkreisen nicht unumstritten. Wenn du dich für Details interessierst kannst du mal Google nach “Deutschland Haftung für Links” befragen, da gibt es unter Anderem auch einen ganz guten Zusammenfassungs-Artikel einer Kanzlei mit Spezialisierung auf IT-Recht aus 2016.
Es hat sich seitdem zwar schon wieder Einiges geändert, im Gesamten ist es aber nur noch verwirrender und unsicherer geworden.
Deshalb müssen wir leider Verständnis dafür haben dass sich Gadarol hier diesem Risiko (meiner Meinung nach vollkommen verständlich) nicht aussetzen will.
Aber vielleicht bietet sich hier auf Plus eine Möglichkeit zumindest die Namen der Mod-Pakete (ohne Verlinkung) im kleinen Kreis zu veröffentlichen?
LG
Chris

Stefan Kegler

Hi Gada ,

habe mich heute bei gadaplus angemeldet aufgrund dieses Projektes. Die Staffel ist richtig gut und ich bin auch von der Qualität hier auf der Plattform begeistert!
Was ich hier nur vermisse ist ein Äquivalent zur Videobeschreibung von YouTube.
Und noch eine Frage: Deine Hintergrundmusik ist teilweise so was von mein Geschmack das ich gerne die Playlist dazu hätte. Oder zumindest die Songnamen. Wäre das möglich?

Gruß
Stefan

DavidB

Hey Gada,

Wann kommen denn die neuen Folgen ich bin schon recht gespannt was du diesmal alles machst

atchris

Jetzt gibt es hier auch schon die unbeliebte Frage? Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte dass die neue Staffel dann erscheinen wird wenn die aktuelle Staffel (Folgen 8-17) fertig veröffentlicht wurden. Im Sendeplan ( https://tv.gadarol.de ) ist hier der Zeitraum von 10.11. – 26.11. eingetragen. Früher brauchen wir nicht mit der Folgestaffel rechnen. Wenn es wie bisher abläuft könnte man davon ausgehen dass die neue Staffel um den 27.11. herum verfügbar sein wird – natürlich plus/minus (in diesem Fall eher plus) ein paar Tage.

RustyNail

Hi Gada,

als nächstes würde ich gerne einen größeren Tanklaster sehen. 🙂

Marcel Schneider

Hey
könntest du bitte wenn du den Muldenkipper ladest rückwärts an den Radler heran fahren da man es so auch in echt mach.

Marcel Schneider

Brauche ich bei dem Hafen eine extra mod um die poller zu öffnen weil bei mir wird nix angezeigt und ich habe bislang nix gefunden?

Marcel Schneider

Jetzt ging es

Soran

Was für ein gemütliches Projekt … dem Gada schön beim Schaufeln zusehen. Ich würde mich freuen, wenn du in der nächsten Staffel den Fortschritt Bagger zeigst. 🙂

Gruß,
Soran

13
0
Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!x
()
x