Die tollen Inhalte von Gadarol PLUS gibt es nur mit aktivem JavaScript LS19 Goldgräber Folgen 74-82 – Gadarol PLUS

LS19 Goldgräber Folgen 74-82

Der Goldgräber Simulator, Landwirtschafts Simulationen und Factoooorio haben das Gesicht meines Kanales sehr geprägt: Wir LIEBEN solche Spiele. Seit Langem plane ich daher ein Projekt, dass diese Games und Spielmodi im Gameplay vereint. Eigentlich sollte es bereits im LS17 so weit sein, umso mehr freue ich mich, dass ich es nun endlich umgesetzt habe: Große Bergbaumaschinen, eine 16x Map und eigens angepasste Maschinen, Industrie, Gold schürfen und Produktionen – Ich freue mich riesig drauf!

Automatische Updates per Mail zu meinen Games? Klick mich!


Gadarol PLUS bietet Dir Zugriff auf:

• Ganze Staffeln sofort und am Stück
• Oft weit vor dem Release auf YouTube
• Werbefrei Dank Deiner Unterstüzung*
• Downloaden** und überall schauen, in Bester Originalqualität

Du bist bereits Unterstützer?

Logge Dich ein Mehr Infos

* Werbefrei: Keine Werbespots oder Displayanzeigen vor, während oder nach dem Video. Ausnahme: Inhalte in den Videos selbst, z.B. Bauchbinden, Shoutouts, Placements etc. ** Download möglich ab dem Paket Stufe 2!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Älteste
Neueste Most Voted
Inline Feedback
Zeige alle Kommentare
Maik Wagner

Train Station South, gibt es schönes Geld —> wo fährt der Roadtrain hin? Train Station North 🙂 Ich liebe diese leichte Verpeiltheit!!

Danke für die guten neuen Folgen macht Spaß wie immer, sie zu schauen.

Last edited 1 Monat zuvor by Maik Wagner
Tinu 81

Und da sind sie wieder, meine Probleme…. bei Gada was tolles “abgeschaut” (Road Train) und sofort kopiert, und am Ende aller Folgen noch soviel Tage bis zu der nächsten Staffel. 😉 Das ist leider das Problem an Plus, aber zum Glück gibt es ja noch andere tolle Videos hier.

Schade nur das es langsam aber sicher dem Ende zu geht. Aber es ist verständlich, wenn man alle Produktionen besitzt und gezeigt hat, was willste dann noch mehr zeigen?
Ich sehe dem Finale jedenfalls gelassen entgegen und bin gespannt auf das umworbene neue LS19 Projekt.

Bis dahin sage ich Danke für die tolle Unterhaltung im Yukon und das grossartige Herzensprojekt das ich wegen dir dann auch angefangen habe und danke auch für die tollen Ideen die ich dir geklaut habe.

Schmitzbauer

Ja, Maik, so läuft es bei Gadarol. Immer etwas sagen und dann doch was anderes machen.
Diese Geschichte wiederhols sich immer wieder.
Einfach schön, so dürfen wir uns über die Fails freuen.

3
0
Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!x
()
x