Hydroneer 2.0 | Folgen 10 – 17

Das große 2.0 Update ist da, ab sofort neue Folgen auf Gadarol PLUS! Hydroneer verbindet Gold Rush Bergbau Elemente mit Voxel Sandbox Gameplay. Bergbaumaschinen angetrieben von Wasserkraft helfen uns die seltenen Bodenschätze in großen Mengen zu bergen, und lassen unsere Produktionsanlagen immer weiter wachsen, mit Förderbändern!

Diese Staffel ist zum Zeitpunkt der Bearbeitung älter als 6 Monate und somit nicht mehr aktuell. Ich habe daher den Speicherplatz für neue Inhalte frei gemacht, und Euch hier statt dessen die YouTube Playlist verlinkt. Die hier eingesparten Kosten fließen direkt in andere Dienste, die PLUS zu einem besseren Erlebnis machen!

2 Comments
Neueste
Älteste Most Voted
Inline Feedback
Zeige alle Kommentare
Antinuk
Antinuk
Mitglied
1 Jahr zuvor

Der Traktor fährt meistens dann durchs Bild, wenn du gerade was zeigen willst.

Lars Kusch
Lars Kusch
Mitglied
1 Jahr zuvor

Hallo Gada,
wieder einmal 20 Minuten beste Unterhaltung.
Kannst du dir bitte angewöhnen Korken zu verwenden oder Rohre so zu verbauen, dass keine offenen Enden entstehen? Dass wäre toll!

2
0
Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!x
Hide picture