Hausbau Simulator | Folgen 10-18

Wir bauen ein Haus im Hausbau Simulator! Als Ein-Mann Baumannschaft bauen wir alles selbst, au weia! Egal ob afrikanische Lehmhütte oder ein hochmodernes, energiesparendes architektonisches Wunderwerk: Jeder einzelne Handgriff muss sitzen. In dieser Demo schauen wir uns an, was der kommende Titel so alles an hoher Detailtiefe zu bieten hat, Beste Unterhaltung!

 

Automatische Updates per Mail zu meinen Games? Klick mich!


Gadarol PLUS bietet Dir Zugriff auf:

• Ganze Staffeln sofort und am Stück
• Oft weit vor dem Release auf YouTube
• Werbefrei Dank Deiner Unterstüzung*
• Downloaden** und überall schauen, in Bester Originalqualität

Du bist bereits Unterstützer?

Logge Dich ein Mehr Infos

* Werbefrei: Keine Werbespots oder Displayanzeigen vor, während oder nach dem Video. Ausnahme: Inhalte in den Videos selbst, z.B. Bauchbinden, Shoutouts, Placements etc. ** Download möglich ab dem Paket Stufe 2!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Älteste
Neueste Most Voted
Inline Feedback
Zeige alle Kommentare
Soran
Soran
Mitglied
1 Jahr zuvor

Eine sehr unterhaltsame Staffel von einem witzigem Spiel, wofür mir aber ein bisschen die Geduld fehlen würde. 😀 Als du die vielen Bretter gesägt hast, habe ich nur noch auf eine Fehlermeldung vom Spiel gewartet: Too many objects. 😀
Übrigens zum Thema Ressourcenverfügbarkeit, ja die Methode, mit der wir unsere Häuser bauen, muss und wird sich verändern, aber ich sehe auch noch sehr viel Potential im Recycling von Materialien.

Gruß,
Soran

atchris
atchris
Mitglied
11 Monate zuvor

Hallo Gadarol!
Endlich mal Zeit gefunden, um diese Staffel fertigzuschauen. Irgendwie hänge ich momentan wieder mal extrem hinten nach.
Das Spiel hat sich nach dem “Demo-Tutorial-Mix” ja doch noch von (mittelmäßigem) Konsolenport zu einem ernstzunehmenden Simulator entwickelt!
Vom Baum zum Haus – mit Allem, was dazugehört. Sogar Messen und Zuschneiden. So viel Tiefe haben wenige Simulatoren!
Leider wird das durch das Perk-System dann wieder relativiert und das Spiel wird zu einem … wie sagtest du mal so schön? Excel-Simulator?
Die Arbeitsgeschwindigkeit erhöhen wäre ja noch akzeptabel, aber Akzeptieren von zu kurzen Latten? Manchmal kommt es eben doch auf die Länge an.
Naja, man kann es ja trotzdem noch “realistisch” spielen, wenn man den LAttenvermehrungs-Perk einfach nicht mitnimmt. Das korrekte Abmessen ist dann zwar nicht nötig, aber immerhin noch möglich.
Vielleicht findest du ja irgendwann mal Zeit und Lust, noch ein weiteres Bauprojekt auszunehmen.
LG und schönes Wochenende!
Chris

2
0
Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!x
Hide picture