GOLD SUCHER Simulator – Gold Hunter | Folgen 15-22

Ein Neuer Goldgräber Simulator im Original Playtest: Gold Hunt, der Gold Sucher Simulator! Wir beginnen auf einem kleinen Claim doch schon bald rücken wir den dicken Nuggets mit großem Gerät und komplexen Anlagen näher. Das Ganze in Unreal auf einer unfassbar großen Map und mit nicht weniger viel Ambitionen des Entwicklers und: Multiplayer!

 

Automatische Updates per Mail zu meinen Games? Klick mich!


Gadarol PLUS bietet Dir Zugriff auf:

• Ganze Staffeln sofort und am Stück
• Oft weit vor dem Release auf YouTube
• Werbefrei Dank Deiner Unterstüzung*
• Downloaden** und überall schauen, in Bester Originalqualität

Du bist bereits Unterstützer?

Logge Dich ein Mehr Infos

* Werbefrei: Keine Werbespots oder Displayanzeigen vor, während oder nach dem Video. Ausnahme: Inhalte in den Videos selbst, z.B. Bauchbinden, Shoutouts, Placements etc. ** Download möglich ab dem Paket Stufe 2!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
7 Comments
Älteste
Neueste Most Voted
Inline Feedback
Zeige alle Kommentare
atchris
atchris
Mitglied
7 Monate zuvor

Hallo Gadarol!
Also echt jetzt … ich hatte schon erwartet, dass du zumindest versuchst, mit dem kleinen Bagger über die Tisch-Rampe (eventuell um noch zwei Tische verbreitert) hochzufahren.
So muss ich das vielleicht doch mal bei Gelegenheit nachbauen und selbst ausprobieren 🙂

Später dann weiter, macht auf jeden Fall wieder Spaß zuzusehen!
LG
Chris

MeXD
MeXD
Mitglied
7 Monate zuvor

Deine Doppelweisheiten feiere ich immer: Wer keinen Ständer hat muss sich bücken. 🙂
Viele Grüße
MeX

Schmitzbauer
Schmitzbauer
Mitglied
7 Monate zuvor

Ich habe da an der Ladekante des Buggies etwas glänzen gesehen. Das sah aus wie ein Goldbarren

DieBartGlatze
DieBartGlatze
Mitglied
7 Monate zuvor

Hey das Wasser kannst du in die blauen Tonnen kippen.

SimonZ
SimonZ
Mitglied
6 Monate zuvor

Von der Baggersteuerung bin ich auch sehr angetan. Leider sieht man auf Plus nicht unter welcher Folge der Kommentar gepostet wurde, nur unter welcher Staffel. Vielleicht könnt ihr das noch ändern. LG Simon

7
0
Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!x
Hide picture