Factorio: Space Age MP [6] Folgen 37-44

Yankee und Gadarol erobern den Weltraum und sind völlig abgehoben: Hier für Euch die neueste Staffel Factoooooooorio Multiplayer mit MultiCam!

Dir gute Unterhaltung,
Dein
Gada und Yankee

Diese Staffel ist zum Zeitpunkt der Bearbeitung älter als 3 Monate und somit nicht mehr aktuell. Ich habe daher den Speicherplatz für neue Inhalte frei gemacht, und Euch hier statt dessen die YouTube Playlist verlinkt.

5 Comments
Neueste
Älteste Most Voted
Neoleinchen
Neoleinchen
Mitglied
1 Jahr zuvor

Ihr beide seit einfach ein super Team und MEGA unterhaltsam – Freue mich jetzt schon auf die nächste Staffel

Justus Johannsen
Justus Johannsen
Mitglied
1 Jahr zuvor

Ich denke Zug ist zu viel des Guten, mangels Platz – dann doch eher Drohnen
Gibt es eigentlich einen Blitzableiter, der die Akkus der eigenen Rüstung auflädt?

Justus traurig – Staffel vorbei

Justus Johannsen
Justus Johannsen
Mitglied
1 Jahr zuvor

Sehr spannend auf dem neuen Planeten und den neuen Ressourcen

Justus Johannsen
Justus Johannsen
Mitglied
1 Jahr zuvor

#38 Ich würde den Forschungsbaum durchschauen; nicht, dass es heißt „Ach, hätten wir das doch nur mitgenommen“
Bin gespannt auf den neuen Planeten

Justus Johannsen
Justus Johannsen
Mitglied
1 Jahr zuvor

Endlich

5
0
Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!x
Hide picture