Dyson Sphere Program Folgen 99 – 105

Dyson Sphere Program ist vielleicht DAS neue “Factorio” Game: Industrie, Förderbänder, mehrere Planeten, Forschung und Automatisierung hier im Gameplay! Dieses Spiel hat es mir sofort angetan, und die erste Staffel war gerade erst hier im “Kasten”, als ich vor Begeisterung schon begann die Zweite aufzunehmen. Nuff said? Then lets go have some fun!

Diese Staffel ist zum Zeitpunkt der Bearbeitung älter als 20 Monate und somit nicht mehr aktuell. Ich habe daher den Speicherplatz für neue Inhalte frei gemacht, und Euch hier statt dessen die YouTube Playlist verlinkt.

5 Comments
Neueste
Älteste Most Voted
Inline Feedback
Zeige alle Kommentare
Schmitzbauer
Schmitzbauer
Mitglied
2 Jahre zuvor

Echt ein schönes Ende.

Gerne noch eine zweite Staffel, in der du von vorne beginnst und mit den Erkenntnissen aus der beendeten Staffel einen neuen plan entwirfst.

Lord Xerxer
Lord Xerxer
Mitglied
2 Jahre zuvor

srvus Gada

Meiner Meinung wäre eine 2 Staffel auch am besten.
Hier weiter machen wäre nur noch mehr produzieren für die Forschung.
Einfach ein Neustart.

atchris
Mitglied
2 Jahre zuvor

Hallo Gadarol!
Kurz und bündig: Neustart in einer zweiten Staffel.
Manchmal ist es toll, etwas hinauszuzögern und fast endlos zu genießen – dieses Spiel gehört meiner Meinung nach aber nicht dazu. Wenn mal alles optimiert ist und überall riesige Produktionen stehen ist einfach ein Ende in Sicht.
Ohne nennenswerte Engpässe (wobei, eng … nein, lassen wir das) ist es nur noch herumfliegen und optimieren. Bedeutet für den Spieler viele Stunden an “unnutzbarer” Zeit im Sinne von Zeit, die nicht in den Videos gezeigt wird. Und da deine zeitlichen Ressourcen ohnehin schon sehr belastet sind: lieber nochmal von vorne, alle Aufbau-Schritte zeigen, dich selbst etwas entlasten und vielleicht die ein oder andere Mod mit hineinnehmen.

LG (schönes Wochenende hatte ich ja schon gewünscht)
Chris

Jens K
Jens K
Mitglied
2 Jahre zuvor

Ich fände aus auch besser, wenn du bei der zweiten Staffel von vorne beginnen würdest. Und überhaupt erstmal Pause. Ich hoffe es gibt bei den Mods oder nativ mal Blaupausen. Bei dem Spiel klickt man sich ja einen Wolf.

Maik Wagner
Maik Wagner
Mitglied
2 Jahre zuvor

Feedback, gerne:
Ich finde das Spiel toll, Deine Videos bombig aber wie Du schon selbst sagtest, dreht es sich bei dem Stand gerade alles etwas im Kreis, es wird nur noch an den verschiedenen Schrauben gedreht. Daher würde ich persönlich gerne eine zweite Season sehen. Mit allen Erkenntnissen und mit Mods. Das wäre aus meiner Sicht klasse.
Aber auf jeden Fall weis ich jetzt schon, dass es klasse werden wird.
LG

5
0
Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!x
Hide picture