Diablo 2 Resurrected Folgen 19 – 25

Achtung! BETA 3: Diese Staffel von Diablo 2 testet ein Technik Upgrade! Gebt uns gerne reichlich Feedback! Das Böse ist erneut erneut zurück gekehrt. Wir schauen uns einen Klassiker meines jungen Erwachsenenlebens und LAN Feten an. Wie gut ist das Remake des Referenztitels aus dem Hause Blizzard Entertainment?

 

Automatische Updates per Mail zu meinen Games? Klick mich!


Gadarol PLUS bietet Dir Zugriff auf:

• Ganze Staffeln sofort und am Stück
• Oft weit vor dem Release auf YouTube
• Werbefrei Dank Deiner Unterstüzung*
• Downloaden** und überall schauen, in Bester Originalqualität

Du bist bereits Unterstützer?

Logge Dich ein Mehr Infos

* Werbefrei: Keine Werbespots oder Displayanzeigen vor, während oder nach dem Video. Ausnahme: Inhalte in den Videos selbst, z.B. Bauchbinden, Shoutouts, Placements etc. ** Download möglich ab dem Paket Stufe 2!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Älteste
Neueste Most Voted
Inline Feedback
Zeige alle Kommentare
FendVario1
FendVario1
Mitglied
10 Monate zuvor

Also keine Ahnung, was das Technik-Upgrade genau ist (da wäre eine etwas genauere Info grade für die mit etwas mehr Ahnung nett, dann kann man auch konkreter darauf achten und wirklich wertvolles Feedback geben), aber falls es damit zu tun hat, dass das Video mehr und schneller Vorauslädt, dann gibt es von mir einen Daumen nach oben (kann aber auch nur an der Uhrzeit und der Serverauslastung liegen) 😀
Andernfalls ist es ja zumindest immer gut, wenn eine Verbesserung nicht negativ auffällt 😉
Mir scheint der Game-Sound in dieser Aufnahme leiser als sonst – zumindest zu leise in Relation zu deiner Stimme, Gadarol.

Tinu 81
Tinu 81
Mitglied
10 Monate zuvor

Hmm… Was mir, gefühlt aufgefallen ist. Die Qualität ist deutlich besser geworden auch wenn man “nur” HD guggt… kann das sein? Also das man auch mit der “kleineren” HD Auswahl (1080) eine deutlich bessere Auflösung bekommt. Leider ging das bei mir nur die ersten zwei Videos gut, danach sprang der Player im Automodus ständig von HD auf SD…. Gut kann aber auch bei mir am Notebook oder der WLAN Verbindung liegen, aber ich dachte ich erwähne es mal.

Das und auch was FendVario1 mit der Lautstärke meint ist mir aufgefallen. Die Zwischensequenzen sind um einiges leiser als vorhher wobei das Gameplay immer noch gleich “laut” ist.

3
0
Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!x
Hide picture