Derail Valley Simulator | Folgen 1 – 6

In dem Kommentaren das meistgewünschte Spiel auf YouTube, nun geht es endlich los! Ursprünglich als VR Spiel gestartet hat Derail Valley nun auch “Simulator” im Namen, und gilt gemeinhin als echter Geheimtipp unter Freunden von Eisenbahn Simulationen! Keine 1.800 € für DLCs, sondern ein Spiel, eine Map, Karriere, Güter, Loks und vieles mehr, und der Name? Ist doch für Gadarol Programm!

Automatische Benachrichtigungen per Mail zu meinen Games? Klick mich!
Wichtig! Durch aktivieren der Benachrichtigung bestätigst du, dass du uns die Erlaubnis zum Versenden von Benachrichtigungen an deine Mailadresse erteilst. Diese Einstellungen werden zusammen mit deinen Daten in Übereinstimmung mit unseren Datenschutzrichtlinien gespeichert. Weitere Details findest du hier: Datenschutz


Gadarol PLUS bietet Dir Zugriff auf:

• Ganze Staffeln sofort und am Stück
• Oft weit vor dem Release auf YouTube
• Werbefrei Dank Deiner Unterstüzung*
• Downloaden** und überall schauen, in Bester Originalqualität

Du bist bereits Unterstützer?

Logge Dich ein Mehr Infos

* Werbefrei: Keine Werbespots oder Displayanzeigen vor, während oder nach dem Video. Ausnahme: Inhalte in den Videos selbst, z.B. Bauchbinden, Shoutouts, Placements etc. ** Download möglich ab dem Paket Stufe 2!

3 Comments
Neueste
Älteste Most Voted
Inline Feedback
Zeige alle Kommentare
Gimli
Gimli
Mitglied
8 Monate zuvor

Folge 6:
Lieber Gada, du hast mich von LS auch zu anderen deiner Titel gezogen.
Ein ganz tolles Projekt und ich freue mich mitdabei zu sein.
Wieso fährst du nicht bei einer kleinen Dreiecks-Weiche in die falsche Richtung und wendest den Zug so?
Dann musst du nicht alles rückwärts fahren.

LegolasGreenleafLP
LegolasGreenleafLP
Mitglied
8 Monate zuvor

Folge 6: Du hättest nach dem du über Berg warst gerade aus fahren können ein Stück über die Brücke anhalten und dann Weiche umstellen dann hättest du vorwärts weiter fahren können.

LegolasGreenleafLP
LegolasGreenleafLP
Mitglied
8 Monate zuvor

Also erstmal wieder ein tolles Spiel.
Wie das tatsächlich im Rangierbetrieb abläuft weiß ich nicht. Könnte mir vorstellen das die Wagen tatsächlich auch geschoben werden. Ich würde es aber auch so sehen das man die Wagen zieht anstatt schiebt. Aber es gibt hier sicher ein paar Eisenbahner die vielleicht genauer erklären können.

3
0
Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!x
Hide picture