Alaskan Road Truckers | Folgen 7 – 15

3 Folgen nachgereicht (SORRY!) und nun die Release Version! War meine Einschätzung zum Zustand des Spieles so korrekt? In diesem LKW Simulator spielen wir nicht den Truck, sondern den Fahrer. Also quasi so, wie es eigentlich sein sollte. Vor dem Release gibt es diesen ersten Gameplay check hier bei uns, doch leider ist das Spiel noch irgendwie so gar nicht auf einem Stand, zu welchem man über den Release nachdenken sollte, so zumindest meine Meinung. Dennoch hat das Spiel wirklich tolle neue Ansätze, wir bleiben für Euch dran!

Automatische Benachrichtigungen per Mail zu meinen Games? Klick mich!
Wichtig! Durch aktivieren der Benachrichtigung bestätigst du, dass du uns die Erlaubnis zum Versenden von Benachrichtigungen an deine Mailadresse erteilst. Diese Einstellungen werden zusammen mit deinen Daten in Übereinstimmung mit unseren Datenschutzrichtlinien gespeichert. Weitere Details findest du hier: Datenschutz


Gadarol PLUS bietet Dir Zugriff auf:

• Ganze Staffeln sofort und am Stück
• Oft weit vor dem Release auf YouTube
• Werbefrei Dank Deiner Unterstüzung*
• Downloaden** und überall schauen, in Bester Originalqualität

Du bist bereits Unterstützer?

Logge Dich ein Mehr Infos

* Werbefrei: Keine Werbespots oder Displayanzeigen vor, während oder nach dem Video. Ausnahme: Inhalte in den Videos selbst, z.B. Bauchbinden, Shoutouts, Placements etc. ** Download möglich ab dem Paket Stufe 2!

1 Kommentar
Neueste
Älteste Most Voted
Inline Feedback
Zeige alle Kommentare
Shin Jin Jin
Shin Jin Jin
Mitglied
6 Monate zuvor

Zum Thema Lenkrad es gibt deutlich Besseres als Logitec, die zumindest bei g923 immer noch die Gleich technik wie im G25 einsetzen im Zahlrädern und so. Als Alternative kann hier zb Fanatec oder der etwas Hoch Preisiger bereich bei Thusrmaster dienen die hinsichtlich der Wheelbase doch deutlich besser sind als Jede Logitec (ausnahme die Direct Drive). Es ist am ende aber auch ein Frage des Geldes was son in frage kommt bei Fanatec wäre man vermutlich bei rund 550 – 700 € dabei. dafür aber gleich Direct Drive und auch durchaus erweiterbar mit anderen Lenkaufsetzen oder besseren Pedalen.

1
0
Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!x
Hide picture