Login Fehler – Bitte lies mich, Danke :)

Hallo Liebe UnterstützerInnen,

offenbar ist bei der Verfizierung Deines Zuganges, dem Login über Steady oder einer Weiterleitung von Steady aus ein Fehler aufgetreten, aber keine Panik: Ich bin hier um Dir zu helfen 🙂

Bitte rufe unser Angebot IMMER über https://plus.gadarol.de auf, nicht über die Steady Seite.
Weitere Infos zum Login findest Du hier: https://vimeo.com/479291673/7f36262763


Wenn Du nicht eingeloggt bist, klicke bitte auf den unten angezeigten Button.
Du wirst dann sofort korrekt eingeloggt und kannst die Videos schauen.
Wenn Du aktuell nicht bei Steady als User eingeloggt bist wirst Du aufgefordert, Deine dortigen Zugangsdaten einzugeben. Danach geht es HIER mit Deinen Videos weiter.

Klappt es trotz der Hinweise auf dieser Seite immer noch nicht? Dann helfen wir Dir sehr gerne persönlich weiter.
Schicke uns bitte eine Mail mit den genauen Schritten, die Du gemacht hast, und den URLS bei den jeweiligen Schritten (diese einfach oben aus dem Browser rauskopieren) an plus @ ca.gadarol.de – Wir schauen uns dann sehr gerne an, wo der Fehler liegt, damit auch Du schellstmöglich Zugang bekommst.

Besten Dank für Deine Unterstützung,
Dein
Gada

Hide picture