Grandioser Optimierungs – Gadarol gerät an Grenzen! Mit Spielen wie diesem bin ich groß geworden: Wir bauen einen Freizeitpark mit Fahrgeschäften, Shops und hoffentlich jederzeit glücklichen Besuchern. Dieses neue AAA Spiel möchte da anschließen, wo sich Andere in zu vielen Details verloren. Doch ist es am Ende dann zu wenig? Und werden die ersten Bugs und Performance Probleme zeitnah behoben? Ich habe Bock drauf, also schauen wir uns das gemeinsam an, gute Unterhaltung!
Diese Staffel ist zum Zeitpunkt der Bearbeitung älter als 6 Monate und somit nicht mehr aktuell. Ich habe daher den Speicherplatz für neue Inhalte frei gemacht, und Euch hier statt dessen die YouTube Playlist verlinkt. Die hier eingesparten Kosten fließen direkt in andere Dienste, die PLUS zu einem besseren Erlebnis machen!
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PARK BEYOND #1 🎢 FREIZEITPARK SIMULATOR MANAGER PlayTest deutsch
PARK BEYOND | STATISTIKEN und PERSONAL 🎢 Freizeitpark Simulator Manager PlayTest deutsch [s1e2]
PARK BEYOND | PREISE und PRESTIGE 🎢 Freizeitpark Simulator Manager PlayTest deutsch [s1e3]
PARK BEYOND | MY FIRST ACHTERBAHN 🎢 Freizeitpark Simulator Manager PlayTest deutsch [s1e4]
PARK BEYOND | WÜSTEN WESTERN PARK 🎢 Freizeitpark Simulator Manager PlayTest deutsch [s1e5]
PARK BEYOND | ICH BAUE EINE ACHTERBAHN 🎢 Freizeitpark Simulator Manager PlayTest deutsch
Hallo Gadarol!
Nun ja … an sich ein sehr schönes Spiel – sowohl von de rIdee als auch grafisch – welches ich gerne für meine Frau gekauft hätte.
Nachdem sie alle Teile von Rollercoaster Tycoon gesuchtet hat (und immer noch tut – man bedenke, dass das Spiele aus der Jahrtausendwende sind!), hätte es sich angeboten.
Ein kurzer Blick auf Steam (sory, Gamesplanet gibt hier leider zu wenig verwertbare Infos) war leider sehr ernüchternd.
Ein Vollpreis-Titel im Zustand einer frühen Early-Access-Version, jede Menge Bugs, welche man ja auch hier und in der vorigen Staffel sehen konnte, anscheinend völlig aus dem Ruder laufendes Finanzsystem im Bezug auf das Verhältnis von Einnahmen zu Kosten, nicht nachvollziehbare Besucher-Entscheidungen, teilweise umständliches Handling.
Mal sehen, wie das Spiel in 6 Monaten aussieht. Nach ausreichend Bugfixes ist es vielleicht ein ganz passabler Sale-Titel.
Neben den technischen Problemen welche mich zuletzt plagten, habe ich auch in der Hoffnung auf einige Patche eine kleine Pause gelassen. In Staffel 2 die Pleite zu erleben, weil Dinge einfach nicht funktionieren und / oder nicht nachvollziehbar sind, ist in der Tat frustrierend 🙂
Hallo Gadarol!
Nun ja … an sich ein sehr schönes Spiel – sowohl von de rIdee als auch grafisch – welches ich gerne für meine Frau gekauft hätte.
Nachdem sie alle Teile von Rollercoaster Tycoon gesuchtet hat (und immer noch tut – man bedenke, dass das Spiele aus der Jahrtausendwende sind!), hätte es sich angeboten.
Ein kurzer Blick auf Steam (sory, Gamesplanet gibt hier leider zu wenig verwertbare Infos) war leider sehr ernüchternd.
Ein Vollpreis-Titel im Zustand einer frühen Early-Access-Version, jede Menge Bugs, welche man ja auch hier und in der vorigen Staffel sehen konnte, anscheinend völlig aus dem Ruder laufendes Finanzsystem im Bezug auf das Verhältnis von Einnahmen zu Kosten, nicht nachvollziehbare Besucher-Entscheidungen, teilweise umständliches Handling.
Mal sehen, wie das Spiel in 6 Monaten aussieht. Nach ausreichend Bugfixes ist es vielleicht ein ganz passabler Sale-Titel.
LG
Chris
Neben den technischen Problemen welche mich zuletzt plagten, habe ich auch in der Hoffnung auf einige Patche eine kleine Pause gelassen. In Staffel 2 die Pleite zu erleben, weil Dinge einfach nicht funktionieren und / oder nicht nachvollziehbar sind, ist in der Tat frustrierend 🙂