Mein Name in der Bauchbinde fehlt

Mein Name in der Bauchbinde fehlt

Wenn Du ein Paket mit „Dein Name in der Bauchbinde“ gewählt hast dauert es eine Weile, bis dieser dort erscheint. Dies hat verschiedene Gründe, aber keine Sorge: Die Zeit, in der Dein Name zu sehen ist, entspricht Deiner aktiven Zeit als Unterstützer!

WICHTIG: Stelle unbedingt sicher, dass Du Deinen Namen im Profil (oben rechts klicken -> Profil bearbeiten -> Spitzname eingeben -> Öffentlicher Name -> Spitzname auswählen eingetragen hast, damit wir berücksichtigen können, und nicht versehentlich deinen Vornamen und den ersten Buchstaben des Nachnamens veröffentlichen.

Beispiel

08.01.2021 Du wirst Unterstützer, und Deine Daten wurden an uns übertragen. Die Bauchbinde für den aktuellen Monat wird aber immer in der ersten Woche eines Monates erstellt und gilt dann für alle Videos eines Monates. Daraus folgt:
~07.02.2021 Die Bauchbinde mit Deinem Namen darin wird erstellt. Sie wird fortan für alle Videos verwendet, die danach encodiert werden, bis eine neue Bauchbinde erstellt wird.
08.02.2021 Ich nehme drei neue Folgen vom Datumssimulator auf. Diese werden am 10.02. veröffentlicht, und Dein Name ist in der Bauchbinde.
15.02.2021 Du beendest deine Mitgliedschaft (falsch 😉 )
28.02.2021 Ich nehme neue 5 Folgen vom Bauchbindensimulator auf. Diese werden am 05.03. veröffentlicht. Auch hier ist Dein Name dann noch zu sehen.
08.03.2021 Es wird eine neue Bauchbinde erstellt. Da du kein Mitglied mehr bist, wird dein Name in folgenden Videos nicht mehr auftauchen.

Alle Angaben oben auf Grund der Arbeitslast wie immer +/- einige Tage, die Monatsfristen halten wir aber in jedem Falle ein!

Powered by BetterDocs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.

*
*

Du kannst folgende <abbr title="HyperText Markup Language">HTML</abbr>-Tags und -Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Hide picture