Die tollen Inhalte von Gadarol PLUS gibt es nur mit aktivem JavaScript Polizei Streife Simulator 1-6 – Gadarol PLUS

Polizei Streife Simulator 1-6

Eigentlich kann es doch nichts Spannenderes geben als den abwechslungsreichen Alltag eines Polizeibeamten auf Streife. Eigentlich. Wir schauen uns die neueste Blaulicht Simulation an, und überführen zunächst Falschparker und Müllverursacher, gute Unterhaltung!

Automatische Updates per Mail zu meinen Games? Klick mich!


Gadarol PLUS bietet Dir Zugriff auf:

• Ganze Staffeln sofort und am Stück
• Oft weit vor dem Release auf YouTube
• Werbefrei Dank Deiner Unterstüzung*
• Downloaden** und überall schauen, in Bester Originalqualität

Du bist bereits Unterstützer?

Logge Dich ein Mehr Infos

* Werbefrei: Keine Werbespots oder Displayanzeigen vor, während oder nach dem Video. Ausnahme: Inhalte in den Videos selbst, z.B. Bauchbinden, Shoutouts, Placements etc. ** Download möglich ab dem Paket Stufe 2!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Älteste
Neueste Most Voted
Inline Feedback
Zeige alle Kommentare
Soran

Hey.

Eine unterhaltsame Staffel.
Du kannst übrigens auch einen Strafzettel ausstellen, wenn Autos vor einem Hydranten parken. Da habe ich etliche gesehen in deinen Videos.
Personalienaufnahme bei einem Verkehrsunfall sollte eigentlich immer erfolgen allein schon für spätere Rückfragen. Und die Durchsuchung eines Autos oder einer Person darf glaube ich nur bei hinreichendem Verdacht erfolgen.
Ich freue mich jedenfalls auf weitere Folgen. 🙂

Gruß,
Soran

Maik Wagner

Das Problem in der ersten Folge war nicht das “Handicapped” sondern, dass der schon ein Knöllchen hatte … 🙂

Schmitzbauer

Du solltest schon auf den Verkehr achten.
Alles andere ist sehr schmerzhaft.

Schmitzbauer

Da läuft Gadarol in der Folge 5 fast in das Schild rein, was er kurz zuvor noch vermisst hat und da steht groß 15 miles Speedlimit

5
0
Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!x
()
x