Die tollen Inhalte von Gadarol PLUS gibt es nur mit aktivem JavaScript Notruf 112 Die Feuerwehr Simulation 2 1-4 – Gadarol PLUS

Notruf 112 Die Feuerwehr Simulation 2 1-4

Notruf 112 2 Die Feuerwehr Simulation im Einsatz gegen geschlossene Rolltore, brandheiße Herde und kilometerweise Schlauch!

Automatische Updates per Mail zu meinen Games? Klick mich!


Gadarol PLUS bietet Dir Zugriff auf:

• Ganze Staffeln sofort und am Stück
• Oft weit vor dem Release auf YouTube
• Werbefrei Dank Deiner Unterstüzung*
• Downloaden** und überall schauen, in Bester Originalqualität

Du bist bereits Unterstützer?

Logge Dich ein Mehr Infos

* Werbefrei: Keine Werbespots oder Displayanzeigen vor, während oder nach dem Video. Ausnahme: Inhalte in den Videos selbst, z.B. Bauchbinden, Shoutouts, Placements etc. ** Download möglich ab dem Paket Stufe 2!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
7 Comments
Älteste
Neueste Most Voted
Inline Feedback
Zeige alle Kommentare
Shin Jin Jin

für Dich Gada auch wenn ich im ersten Teil des Spiels schon mal geschrieben habe DLK steht für Drehleiter mit (Rettungs)Korb

Shin Jin Jin

Nachdem ich jetzt alle Folgen gesehen habe bin ich genauso verwirrt wie du in Folge eins denn Folge 4 ist Folge 2 und Folge 2 Folge 4

Last edited 6 Monate zuvor by Shin Jin Jin
Maik Wagner

Hab gerade Post der Gewerkschaft der angeschrienen Monitore erhalten. Ich wäre zu laut zu meinem gewesen.
Als Feuerwehrmann (32 Dienstjahre) tut das ganze schon etwas weh 🙂

Maik Wagner

Anmerkung zur Absicherung einer Einsatzstelle eines VU’s: IRL wird ein sog. dreifacher Brandschutz bereitgestellt. D. h. Wasser, Schaum, Pulver …

Last edited 6 Monate zuvor by Maik Wagner
Soran

Hey.

Dein Lets Play hat mich in meiner Meinung bestärkt, die Finger von dem Spiel zu lassen.

Manche Bugs sind ja beim Anschauen sogar witzig aber wenn man dauernd Einsätze abbrechen muss, weil ein Bug kommt ist das ein Grund, dass Spiel nicht zu spielen.

Gruß,
Soran

Baumi82

Du sagst erst “Ich mach nur noch was das Spiel sagt.” Ein / zwei Folgen später: “Ich helf’ denen mal beim Aufräumen.”

7
0
Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!x
()
x