Die tollen Inhalte von Gadarol PLUS gibt es nur mit aktivem JavaScript Flughafen Renovierung Simulator 1-5 – Gadarol PLUS

Flughafen Renovierung Simulator 1-5

Die frühe Beta, oder Demo, eines kommenden Simulators jetzt bei uns angespielt: Wir übernehmen einen altern, heruntergekommenen Flughafen, und bringen diesen wieder auf Vordermann! Mit dem Hochdruck Reiniger Dreck entfernen, Müll sammeln, die Landebahn ausrüsten und Mähen, was da wohl sonst noch kommt?

 

Automatische Updates per Mail zu meinen Games? Klick mich!


Gadarol PLUS bietet Dir Zugriff auf:

• Ganze Staffeln sofort und am Stück
• Oft weit vor dem Release auf YouTube
• Werbefrei Dank Deiner Unterstüzung*
• Downloaden** und überall schauen, in Bester Originalqualität

Du bist bereits Unterstützer?

Logge Dich ein Mehr Infos

* Werbefrei: Keine Werbespots oder Displayanzeigen vor, während oder nach dem Video. Ausnahme: Inhalte in den Videos selbst, z.B. Bauchbinden, Shoutouts, Placements etc. ** Download möglich ab dem Paket Stufe 2!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
19 Comments
Älteste
Neueste Most Voted
Inline Feedback
Zeige alle Kommentare
Lars Kusch

Hallo Gadarol,
vielen Dank für die neue Staffel

Spoiler
und den tollen Player, der endlich in allen Browsern funktioniert und sogar die Position speichert. 👍
Du bist einfach der Beste!
Wie immer ein tolles Spiel.
Noch eine Anmerkung zur Beta:
die Thumbnails könnten etwas größer sein und die abgerundeten Kanten schauen aus wie gewollt aber nicht gekonnt. Außerdem würde ich persönlich die Folgennummer fett schreiben.

Danke für die tolle Plattform und den besten YouTuber!
Lars

Last edited 1 Monat zuvor by Gadarol
Lars Kusch

Schau mal hier:
https://photos.app.goo.gl/zXVwsZd3pUtdEzoT8

es ist einmal das Overlay, das zu groß ist und das Gridlayout, was sich unschön skaliert (vielleicht etwas den margin erhöhen :))
Die Rundungen habe ich tatsächlich verwechselt 🤕

Lars Kusch

Danke! Du bist echt der Beste!

Lord Xerxer

fals das neue feature ist das die seite sich merkt wo man war im video bei mir geht das nicht

Lord Xerxer

hab gerade erst gemerkt das es einen neuen player giebt hab immer unten auf das video gelickt stat oben bin halt duuhmm das es gnaald

Shin Jin Jin

Es wäre schön wenn sich der Player nicht nur die bisher gelaufene Zeit merken würde, sondern auch die eingestellte Laut stärke sonst fallen mir die Ohren ab, ja meine Audio Ausgabe die sehr Laut weil Endgerät Laut Eingabe leise, wie es sich gehört

FendVario1

Hallo Gadarol,
das neue Feature ist sehr hilfreich. Leider fehlt im neuen Player die Möglichkeit zum schnelleren abspielen von Videos, die ich persönlich jedoch immer sehr schätze, um auch bei knapperem Zeitkontingent nicht zu sehr zurückzufallen 🙂

LG,
Andreas

FendVario1

Das ging sehr schnell 😀
Vielen Dank 🙂

Lars Kusch

Es gibt noch einen kleinen Bug:
Wenn eine Video zu Ende ist und das nächste beginnt wird automatisch der Ton ausgeschaltet. 🔇

Jochen Neudert

Hallo Gada, kannst du es bitte wieder so machen, dass wenn man auf das Videofenster doppelklickt, dass das Video auf Vollbild wechselt? 

Tobi Zockt

Hallo Gadarol, ich finde das Spiel sehr Interessant und ich freue mich auf mehr schöne Videos

19
0
Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!x
()
x