Die tollen Inhalte von Gadarol PLUS gibt es nur mit aktivem JavaScript Abriss Simulator Folgen 1 – 4 – Gadarol PLUS

Abriss Simulator Folgen 1 – 4

Ein Einbrecher Spiel mit einem Abriss Simulator zu verbinden ist eine krasse Idee! Was bei diesem Gameplay Mix heraus kommt sehen wir in diesem neuen Projekt: Teardown! Dabei geht es nicht etwa darum subtil, leise und clever einzubrechen, sondern eher mit der Abrissbirne! Also eigentlich so wie es mir auch immer dann passiert, wenn dies eigentlich so nicht gedacht ist 😉

Automatische Updates per Mail zu meinen Games? Klick mich!


Gadarol PLUS bietet Dir Zugriff auf:

• Ganze Staffeln sofort und am Stück
• Oft weit vor dem Release auf YouTube
• Werbefrei Dank Deiner Unterstüzung*
• Downloaden** und überall schauen, in Bester Originalqualität

Du bist bereits Unterstützer?

Logge Dich ein Mehr Infos

* Werbefrei: Keine Werbespots oder Displayanzeigen vor, während oder nach dem Video. Ausnahme: Inhalte in den Videos selbst, z.B. Bauchbinden, Shoutouts, Placements etc. ** Download möglich ab dem Paket Stufe 2!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Comments
Älteste
Neueste Most Voted
Inline Feedback
Zeige alle Kommentare
Soran

Hey.

Einfach herrlich. Hab gleich alle 4 Folgen geschaut. Ich hab so gelacht, eine perfekte Ablenkung vor dem morgigen MRT. 🙂
Auf jeden Fall würde ich weitere Folgen davon anschauen.

Gruß,
Soran

atchris

Hallo Gadarol!
So nach dem ersten Eindruck muß ich sagen dass das Spiel vermutlich nichts für mich ist.
Bis auf die Alarmanlagen-Mission gab es ja noch keine großartigen Herausforderungen. Rein ins Fahrzeug, Mauer umfahren, Mission erfüllt.
Falls da noch mehr Inhalte vorhanden sein sollten oder es wirklich auch mal schwierig und “tüftelig” wird wäre es vielleicht eine Option.
Andererseits: wenn man eine Shotgun bekommt und der Missionstext dann von einem Konkurrenten spricht der irgendwie aus dem Weg muß … ich weiß ja nicht, das läuft dann auch in eine ganz falsche Richtung.
LG
Chris

Tobi Zockt

Das Spiel ist echt der Hammer, ich freue mich sehr darauf

Lars Kusch

Hi,
vielen Dank für diese Platform – endlich keine nervige Werbung mehr. Das Spiel ist der Hammer, so habe ich ja schon lange nicht mehr gelacht! Daher bitte mehr davon!

Schmitzbauer

Schöne Folgen, obwohl ich den Sinn des Spieles nicht so ganz verstanden habe.
Aber es ist wie immer schön dir beim Zerstören zuzuschauen.

6
0
Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!x
()
x